Dragon Age 2

Neuer Clip ...

Die verlängerter Version des Dragon Age 2 Destiny Trailers, der auf der EA gamescom Pressekonferenz zum ersten Mal gezeigt wurde. Der Aufstieg an die Macht beginnt im März 2011 ...

In "Dragon Age 2" wird Action stärker gewichtet als beim Vorgänger. Dafür wurde  auch die Grafik-Engine überarbeitet.

Wir hatten das Glück an der gamescom einen etwas detailierteren Blick auf das Spiel zu werfen. Was wir da gesehen haben hat uns wirklich gefallen. Wir sind aber gespannt wie euch das Spiel gefallen wird.

Im Trailer seht ihr auf jeden Fall schon 'mal einiges...

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News Roger