Dragon Age 2

News

Dragon Age 2Spieler-Feedback soll viel Einfluss haben

News

Auf der diesjährigen PAX äussert BioWare, dass man sich das Fan-Feedback zu "Dragon Age 2" sehr zu Herzen genommen hätte. Für kommende Spiele der Serie sind demzufolge einige Änderungen angedacht.

Dragon Age 2Keine Erweiterung mehr geplant

News

Im BioWare-Forum spricht Mark Darrah über eine oder mehrere Erweiterungen des aktuellen und zweiten Teil der "Dragon Age"-Reihe. Es sind anscheinend keine Erweiterungen geplant.

Dragon Age 2Neue Patches veröffentlicht

News

Für alle Versionen von Dragon Age II, veröffentlichte Publisher Electronic Arts zusammen mit Entwickler BioWare neue Updates und Patches, die bestehende Probleme und Bugs ausbügeln soll. Dabei erhalten die verschiedenen Fassungen unterschiedliche Versionsnummern.

Dragon Age 2Das Vermächtnis für Dragon Age II ist nun erhältlich

News

Mit "Dragon Age II Das Vermächtnis", dem ersten grossen Story-Zusatzinhalt seit Veröffentlichung des Hauptspiels, können sich Fans von "Dragon Age II" ab heute auf ein brandneues, actiongeladenes Abenteuer einlassen, das sie über die Mauern Kirkwalls hinausführen wird.

Dragon Age 2Dragon Age 2: Legacy enthüllt

News

BioWare hat nicht an schreienden Warlocks, gigantischen Feuersäulen und riesenhaften Monstern gespart um den kommenden DLC "Dragon Age 2: Legacy" mit Inhalt zu füllen.

Dragon Age 2Neuer DLC auf der Comic-Con

News

BioWare gab bekannt, dass sie, obwohl sie schon an "Dragon Age 3" arbeiten, nächsten Monat auf der Comic-Con 2011 in San Diego einen bisher noch nie gesehenen DLC vorstellen werden.

Dragon Age 2Erotische Szene mit Merrill

News

"Dragon Age 2" ist nun seit etwas mehr als einer Woche im Handel erhältlich. Neben sehr viel Action, gibt es auch die eine oder andere erotische Szene im Spiel zu bewundern...

Dragon Age 2Umlimitierte XP wegen Programmfehler?

News

Spielt ihr seid Freitag auch durchgehend "Dragon Age 2"? Nachdem ihr den folgenden Clip gesehen habt, wisst ihr wie ihr zu unendlich vielen Erfahrungspunkte kommen könntet, zumindest wenn ihr die ungepatchte US-Version besitzt...

Dragon Age 2Die Drachen sind los (kind of)

News

"Dragon Age"-Fans haben sich den heutigen Tag wohl schon längst gross im Kalender angestrichen. Es würde uns auch überhaupt nicht überraschen, wenn sich einige davon sogar einen freien Tag gönnen...

Dragon Age 2Drachenlieferung

News

Käufer in den Strassen Englands staunten nicht schlecht, als heute Morgen riesige Echsen Wagenladungen von "Dragon Age 2" Exemplaren zu diversen Händlern zogen.

Dragon Age 2Klassen- & Fähigkeiten-Trailer

News

Von Electronic Arts, respektive Bioware kommt noch ein neuer Trailer zu "Dragon Age 2". Dieser präsentiert die verschiedenen Klassen, sowie die Fähigkeiten der Spielfiguren.

Dragon Age 2Launch Trailer

News

Exklusiv zum dieswöchigen Erscheinen von "Dragon Age 2" sowohl im amerikanischen als auch im europäischen Handel, veröffentlichten EA und BioWare einen Launch Trailer zum heiss ersehnten Titel.

Dragon Age 2Dragon Age 2 PC Patch

News

Nun da BioWares Rollenspieltitel "Dragon Age 2" schon in einigen teilen der Welt erhältlich ist, wurde auch schon ein Patch für die PC-Version veröffentlicht, wobei es sich um ein 1GB High-Res Texturen Paket beträgt.