Dragon Age 2

gamescom Trailer

Nachdem gestern das Releasedatum für den kommenden BioWare-Hit bekantgegeben wurde, steht nun auch der Trailer online. Er macht definitiv Appetit auf mehr. Schaut aber selbst.

Im Trailer seht ihr den neuen Helden in einem Zweikampf mit einer Art Dämon. Wir sehen leider noch keine Gameplay-Sequenzen sondern lediglich einen Rendertrailer. Sieht auf jeden Fall gut aus und erinnert schwer an MassEffect.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL