Doodle Jump

Für Xbox 360 angekündigt

Könnt ihr euch noch an das mobile Spielchen "Doodle Jump" erinnern, welches die Smartphones der Jump'n'Run-Fans im Sturm eroberte. Nun gibt es neue und vor allem gute Nachrichten!

ScreenshotMicrosoft kündigt in einer Pressemitteilung an, dass das Jump'n'Run-Abenteuer "Doodle Jump" schon bald für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird.   Ihr könnt euch das endlose und verrückte Gehüpfe gar nicht auf der Xbox 360 vorstellen? Mit der Bewegungssteuerung Kinect von Microsoft ist so einiges möglich ...   In der Fassung für die Xbox 360 dürfen sich die Spieler im Gegensatz zur mobilen Variante über drei neue Welten freuen. Dazu zählen auch neue Power-Ups, neue Bosse und auch Achievements.    "Doodle Jump" für die Xbox 360 soll voraussichtlich noch im Sommer 2013 veröffentlicht werden.

2010 einer der erfolgreichsten Titel für mobiles Gaming

News Sharlet