Doodle Jump

News

Neue Inhalte für Prince of Persia: The Lost CrownMehr vom Sidescroll-Prinzen

News

"Prince of Persia: The Lost Crown" markiert eine Rückkehr Ubisofts zu den Ursprüngen der berühmten Spielereihe, indem es die Abenteuer der Spielfiguren erneut aus der 2D- bzw. Sidescroller-Perspektive präsentiert. Nun hat das aus Frankreich stammende Unternehmen über kommende Inhalte gesprochen.

Prince of Persia: Demo verfügbarLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Ubisoft gab den Release einer kostenlosen Demo von "Prince of Persia: The Lost Crown" bekannt. Die Demo ermöglicht es Spielenden sich selbst ein Bild des in Kürze erscheinenden Action-Adventure-Platformers zu machen und in das mythologische Abenteuer einzutauchen, was von Ubisoft Montpellier...

Doodle JumpFür Xbox 360 angekündigt

News

Könnt ihr euch noch an das mobile Spielchen "Doodle Jump" erinnern, welches die Smartphones der Jump'n'Run-Fans im Sturm eroberte. Nun gibt es neue und vor allem gute Nachrichten!