Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Warren Spector wünscht sich weitere Spiele

Warren Spector würde sich nicht nur einen Nachfolger von "Disney Micky Epic: Die Macht der 2" wünschen, sondern auch generell mehr Oswald-Spiele. Auch Enten-Spiele, Goofy, ,Gremlins und Co. sollten Beachtung erhalten.

ScreenshotWarren Spector dazu wie folgt: 

"Ich würde es lieben, wenn die Disney-Mickey-Epic-Serie weitergeht - es gibt immer noch so viele Geschichten über Wasteland, Oswald und Micky Maus zu erzählen. Wir gehen einen Schritt weiter und ändern die Orchestrierung basierend darauf, wie sich der Spieler entscheidet, mit den Herausforderungen des Spiels umzugehen. Sie sind nicht interaktiv, aber Songs als Werkzeug zum Geschichten erzählen scheint notwendig für ein Spiel, das für sich beansprucht, Disneys kreative Vergangenheit zu ehren."

"Disney Micky Epic – Die Macht der 2" führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Attraktionen – stecken.

News Sharlet