Entwickler

News

Leaker spricht von Mortal Kombat 1Reboot statt Teil 12

News

Dass ein neues "Mortal Kombat" ansteht, wurde mehrfach angedeutet. Neben einem Statement von Warner Bros. hat es auch zwei Teaser gegeben (siehe hier und hier). Doch handelt es sich dabei eigentlich um ein "Mortal Kombat 12"? Es häufen sich die Hinweise darauf, dass wir vielmehr ein Reboot mit...

Minecraft feiert Star Wars TagKostenlose Items und Rabatte zum 'May the 4th'

News

Mojang feiert heute den Star Wars Tag. Wer Lust auf die weit weit entfernte Galaxie in "Minecraft" hat, sollte sich in das Game einloggen. Bis zum 8. Mai gibt es dort zahlreiche an Star Wars angelehnte Items. So können beispielsweise kostenlos eine Ewok-Maske sowie eine R2-D2-Mütze abgestaubt...

THQ Nordic: Showcase angekündigtErster Teaser

News

THQ Nordic hat einen eigenen Showcase angekündigt. Auch wenn die Veranstaltung noch etwas auf sich warten lässt, werden wir jetzt schonmal mit einem Teaser-Trailer darauf eingestimmt.

Hitman Entwickler arbeiten an 'Online Fantasy RPG'Studio erweitert das Team

News

IO Interactive, die Entwickler hinter den aktuellen "Hitman"-Spielen, arbeitet an einem neuen Game. Überraschenderweise handelt es sich dabei nicht um einen in unserer Realität verwurzelten Titel, sondern um ein "kühnes neues Online-Fantasy-RPG". IO wagt sich also in ein völlig neues Genre vor.