Entwickler

News

Creatures of Ava angekündigtCreature-Saver-Spiel von 11 bit studios

News

11 bit studios kündigt "Creatures of Ava" an, den neuesten Titel aus seiner Publishing Division. "Creatures of Ava" wird gemeinsam von den spanischen Studios Inverge und Chibig entwickelt und ist ein Action-Adventure, in dem Spieler Kreaturen zähmen, um ihre Welt von

Toys for Bob wird unabhängigOffizielles Statement

News

Toys for Bob gibt bekannt, dass man unabhängig wird. Eine Partnerschaft mit Microsoft wird aktuell allerdings untersucht, ein neues Projekt ist in der Mache und ein offizielles Statement zu dem Thema liegt ebenfalls vor.

The Last of Us 3 existiertAllerdings nicht in aktiver Entwicklung

News

Es ist schon seit dem Jahr 2021 bekannt, dass Naughty Dog sich Gedanken über einen neuen Eintrag in der "The Last of Us"-Serie macht. So berichteten wir damals, dass das Studio bereits eine Idee für "The Last of Us 3" hatte. Nun hat Neil Druckmann bestätigt, dass das Projekt existiert.