Keine verspäteten DLCs bei PC-Version von Destiny 2

Zeitgleich mit Konsolen

News Michael Sosinka

Obwohl die PC-Version von "Destiny 2" einige Wochen nach den Konsolen-Fassungen erscheinen wird, wird es bei den DLCs keine Verspätungen geben.

Screenshot

"Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt erst am 24. Oktober 2017. Doch werden auch die PC-DLCs über einen Monat später veröffentlicht? Diese Sorge hatten die PCler, aber das wird zum Glück nicht der Fall sein.

Wie Bungie bestätigt hat, werden die DLCs bzw. die grossen Erweiterungen auf allen drei Plattformen zeitgleich veröffentlicht, ausser es handelt sich im (zeit)exklusive PS4-Inhalte. Übrigens dürfen sich PC-Spieler auf die nahende Open-Beta freuen, die vom 29. August 2017 bis zum 31. August 2017 stattfinden wird. Der Vorabzugang für Vorbesteller geht sogar schon einen Tag früher los.

Quelle: gamerant.com

Kommentare