Destiny 2

News & Stories

Destiny 2 hat Erwartungen nicht erfüllt Statement zur Trennung von Bungie

0 Kommentare
Destiny 2 hat Erwartungen nicht erfüllt

Activision Blizzard hat sich bekanntlich von Bungie getrennt. Der Publisher ist im Rahmen seiner Geschäftszahlen nochmals darauf eingegangen.

Scharlach-Woche findet bald in Destiny 2 statt Infos zum Event

0 Kommentare
Scharlach-Woche findet bald in Destiny 2 statt

In wenigen Tagen findet die Scharlach-Woche in "Destiny 2" statt. Bungie hat jetzt einige Details zu dem Ingame-Event genannt.

Update 2.1.4 für Destiny 2 veröffentlicht Änderungen bei Super-Fähigkeiten & Waffen

0 Kommentare
Update 2.1.4 für Destiny 2 veröffentlicht

Das Update 2.1.4 für "Destiny 2", das ganz frisch veröffentlicht wurde, nimmt umfangreiche Änderungen an dem Shooter vor.

Heute neue Waffe für den Destiny 2: Forsaken-Jahrespass Das Letzte Wort-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Heute neue Waffe für den Destiny 2: Forsaken-Jahrespass

Für den Jahrespass von "Destiny 2: Forsaken" erscheint heute eine neue Waffe. Zudem wird eine weitere Waffe angedeutet, die demnächst erhältlich sein dürfte.

Destiny 2-Update 2.1.4 erscheint in wenigen Tagen Scharlach-Woche findet wieder statt

0 Kommentare
Destiny 2-Update 2.1.4 erscheint in wenigen Tagen

Während demnächst die Scharlach-Woche zurückkehrt, wird in der nächsten Woche das Update 2.1.4 für "Destiny 2" erscheinen.

Zukünftige Destiny-Erlebnisse geplant Was hat Bungie nach der Trennung von Activision vor?

0 Kommentare
Zukünftige Destiny-Erlebnisse geplant

Nach der Trennung von Activision wird Bungie weiterhin an "Destiny 2" und zukünftigen Spielerlebnissen arbeiten. Man darf gespannt sein.

Destiny 2-Rätsel nicht gelöst Bergusia-Schmiede freigeschaltet

0 Kommentare
Destiny 2-Rätsel nicht gelöst

Die Bergusia-Schmiede wurde jetzt für die Spieler von "Destiny 2" freigeschaltet. Das dazugehörige Rätsel wurde jedoch nicht rechtzeitig gelöst.

Activision & Bungie gehen getrennte Wege Veröffentlichungsrechte von Destiny bleiben vollständig beim Entwickler

2 Kommentare
Activision & Bungie gehen getrennte Wege

Activision und Bungie trennen sich. Bungie wird seine "Destiny"-Spiele nun komplett alleine veröffentlichen. Die Markenrechte bleiben also beim Studio.

Update 2.1.3 für Destiny 2 zum Download Bungie nimmt weitere Verbesserungen vor

0 Kommentare
Update 2.1.3 für Destiny 2 zum Download

Bungie hat das Update 2.1.3 für "Destiny 2" veröffentlicht, das an vielen Stellen Verbesserungen vornimmt und Fehler beseitigt. Der Changelog liefert die Details.

Update 2.1.3 nächste Woche für Destiny 2 Bungie liefert Vorschau

0 Kommentare
Update 2.1.3 nächste Woche für Destiny 2

Bungie wird am 18. Dezember 2018 das Update 2.1.3 für "Destiny 2" veröffentlichen. In einer kleinen Vorschau liefert der Entwickler einige Informationen zu der neuen Version (siehe Liste).

Neues saisonales Event für Destiny 2 Der Anbruch 2018 startet heute

0 Kommentare
Neues saisonales Event für Destiny 2

Heute startet mit "Der Anbruch" ein neues saisonales Event für "Destiny 2". Im Rahmen dieses Events kann man einige Belohnungen freischalten.

Neuer Destiny 2-Raid ab morgen Trailer zu Geissel der Vergangenheit

0 Kommentare
Neuer Destiny 2-Raid ab morgen

Am morgigen Freitag wird der "Destiny 2"-Raid namens "Geißel der Vergangenheit" an den Start gehen. Heute sehen wir den Trailer.