Destiny 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Dieser Beitrag wurde vom Moderatoren-Team entfernt.

04. Jun / 17:22 grizzlybaeren / Thema: Solar Schaden/Kills

Ist schon wenig, 1 Strike keine PVP Maps, Trilas war schon immer, eisenbanner ist auch immer noch gleich, Saisonpass mit Emblemen ist nicht wirklich Content. Und für das müssen wir so lange warten? Ich hab da so meine Zweifel, dass es wieder Schrott wird.

28. Okt 2020 / 08:34 Beitrag melden Auflösung [Gast 33] Thema: Entwickler-Video zu Destiny 2

Nun Ja man sollte sich doch mal dem PVP annehmen, das mit den Cheatern wird richtig richtig lässtig. Aber eher würde die Hölle zu frieren!

28. Aug 2020 / 12:13 Beitrag melden arborman [Gast 33] Thema: Trailer zu Destiny 2: Jenseits...

Spielt doch für das Grundspiel gar keine Rolle weil es doch gratis erhältlich ist, oder? Bei den Addons hoffe ich, dass es Bungie so macht wie mit dem Crosssave für Pc.

08. Mai 2020 / 09:01 Beitrag melden Dudoefhonor Thema: Destiny 2 bekommt Next-Gen-Version

hi leute,
im turm bei tess everis blinkt ihr symbol seit ich das spiel angefangen habe und es hört einfach nicht auf zum blinken bzw. geht nicht weg!!!
weis vielleicht jemand wiesi - warum?
hoffe mir kan das jemand sagen /:

mfg

26. Dez 2019 / 02:50 Beitrag melden Justlock [Gast 38] Thema: Naja, kann ich einfach nicht...

Naja, kann ich einfach nicht Glauben. Momentan läuft Destiny ja nur auf Sparflamme. Jede Woche gibts eine neue Quest, die auch noch hinter einem Timegate ist, zu tun gibt es nicht wirklich was. Das einzige was immer neue Items erhält ist das Everversum. Was an sich schon zeigt wie Bungie seine Prioritäten setzt.

20. Dez 2019 / 07:15 Beitrag melden huhu_2345

Neues Thema

Themen

Solar Schaden/Kills
Letzter Beitrag 04. Jun / 17:22

Kommentare

Letzter Beitrag 20. Dez 2019 / 07:15
Destiny 2 heute offline Serverwartung angekündigt
Letzter Beitrag 12. Sep 2017 / 22:43