Destiny 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

13. Jul 2022 / 09:30 cessnasegotee / Thema: Destiny 2 Weekly Reset July...

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

15. Jun 2022 / 10:21 cessnasegotee / Thema: Wöchentliche Zurücksetzung...

Dieser Beitrag wurde vom Team entfernt.

04. Jun 2021 / 17:22 grizzlybaeren / Thema: Solar Schaden/Kills

Ist schon wenig, 1 Strike keine PVP Maps, Trilas war schon immer, eisenbanner ist auch immer noch gleich, Saisonpass mit Emblemen ist nicht wirklich Content. Und für das müssen wir so lange warten? Ich hab da so meine Zweifel, dass es wieder Schrott wird.

28. Okt 2020 / 08:34 Beitrag melden Auflösung [Gast 33] Thema: Entwickler-Video zu Destiny 2

Nun Ja man sollte sich doch mal dem PVP annehmen, das mit den Cheatern wird richtig richtig lässtig. Aber eher würde die Hölle zu frieren!

28. Aug 2020 / 12:13 Beitrag melden arborman [Gast 33] Thema: Trailer zu Destiny 2: Jenseits...

Spielt doch für das Grundspiel gar keine Rolle weil es doch gratis erhältlich ist, oder? Bei den Addons hoffe ich, dass es Bungie so macht wie mit dem Crosssave für Pc.

08. Mai 2020 / 09:01 Beitrag melden Giavazzi222023-12-25 Thema: Destiny 2 bekommt Next-Gen-Version