Destiny 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Gibt es eigentlich einen Grund das nicht vorher bekannt zu geben? Hat das in der ganzen Kette von Entwicklern, Publisher und Berichterstatter keiner auch schon letzte Woche gewusst*!!?

Dieses jetzt auf jetzt los rennen und schnell 46GB runterladen um einen Tag ausprobieren zu können als wenn man im Sommer nichts anderes zu tun hat und nur auf die gewartet hätte!

Leider ist es schon Gewohnheit geworden kurze Test-Möglichkeiten erste wärend der eigentlichen start/spiel Möglichkeit zu luncieren. Bedeutet das heut zu Tage professionel

ps:den Battle.net Clienten zu finden wird einem von Blizzard auch nicht einfach gemacht.

07. Jul / 22:52 Pleasedontkillme [Gast 46]

Das ist der Hammer Destiny 2 geht immer nich nicht,Bungie hat nichts zugelernt

12. Sep 2017 / 22:43 Sascha [Gast 29]

Mich würde sehr interessieren wir Ihr das Fazit nach 100h+ Spielzeit zieht. Destiny 1 hatte so viel Potenzial, welches meiner Meinung nach einfach nicht genutzt wurde. Ich bin bis jetzt immer noch sehr Skeptisch, vor allem weil ich zum Schluss hin (Hype Ende) einfach nur noch enttäuscht von Destiny 1 war.

07. Sep 2017 / 17:36 gecc0

War ja easy

27. Jul 2017 / 22:06 Vulvarneutron [Gast 47]

Danke dir Alain ;) Bin froh hast du das gleich wie ich gesehen :D. Und versteh meinen ersten Kommentar nicht falsch ;) ich liebe Games.ch und schätze eure Arbeit sehr! Grüsse

27. Jul 2017 / 23:24 DudeofG [Gast 28]

Destiny 1 war nie auf einem PC spielbar... FakeNews!

27. Jul 2017 / 08:08 Dudeofg [Gast 43]

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 12. Sep 2017 / 22:43