Destiny 2-Update 2.5.2 zum Download

Bungie behebt einige Fehler

News Michael Sosinka

Bungie hat für "Destiny 2" das Update 2.5.2 veröffentlicht, das sich um einige Probleme und Fehler kümmert. Im Changelog werden alle Änderungen aufgelistet.

Screenshot

Sandbox

Waffen

Lord der Wölfe

  • Die Munitionsmenge wurde reduziert, die Schrotflinten-Plünderer-Perks dem Lord der Wölfe im Status „Lasst die Wölfe los“ gewähren
  • Verringerung der effektiven Reichweite von Lord der Wölfe
  • Die Verringerung ist stärker, wenn die Waffe im Status „Lasst die Wölfe los“ ist

Perks

  • Ein Bug wurde behoben, durch den man das Perk „Fressrausch“ auf jede Waffe anwenden konnte

Rüstung

  • Ein Bug wurde behoben, durch den die Stoffkomponente des Eisen-Symmachie-Umhangs nicht korrekt angezeigt wurde
  • Ein Bug wurde behoben, durch den die Stoffkomponente des Terra-Concord-Zeichen nicht korrekt angezeigt wurde
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Exotische Beinrüstung „Wanderfalken-Beinschienen“ für Titanen 130x zu hell schien, wenn Träger auf Höchstgeschwindigkeit waren
  • Wir wollten zwar, dass diese Exotische Titanen dabei hilft, Gegner 130x effizienter zu zerstören, aber wir wollten nicht, dass der Schein euch die Netzhaut wegbrennt

Investment

Ehrenhalle

Triumphe

  • Ehrenhalle-Triumphe für „Der Gladiator des Imperators“ und „Schlitzohr in Uniform“ erfordern kein vollständig ausgerüstetes Leviathan-Set mehr für ihren Fortschritt
  • Ähnlich anderen Triumphen verdienen Spieler jetzt mehr Punkte basierend auf der Anzahl von Ausrüstungsteilen, die sie tragen

Tribute

  • Spieler können keine Intro-Tribute in der Tributhalle auf einem alternativen Charakter platzieren, um Punkte für eine Vielzahl platzierter Tribute zu bekommen
  • Spieler, die dadurch den Katalysator oder die Gestenprämie bekommen haben, sehen diese Gegenstände wieder gesperrt, bis sie genug einzelne Tribute platziert haben, um tatsächlich die Bedingungen zu erfüllen

Eisenbanner

  • Eisenbanner-Auftrag-Aufgabenwerte wurden angepasst
  • Erforderlichen Granaten-Kills wurden um 50 % verringert
  • Verbündeten-Granaten-Kills zählen jetzt so viel wie deine eigenen
  • Erforderlichen Schwert-Kills wurden um 25 % verringert
  • Verbündeten-Schwert-Kills zählen jetzt so viel wie deine eigenen
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler keine Saison 3: Eisenbanner-Ornamente auf ihre Saison 7-Rüstung anwenden konnten
  • Die Gefälligkeit des Wolfs gibt es jetzt in täglichen und wöchentlichen Eisenbanner-Herausforderungen nicht mehr
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Triumph „Efrideets Geschenk“ für Spieler nicht freigeschaltet wurde, die genug Eisenbanner-Rangaufstiegspakete in Saison 7 freigespielt hatten
  • Dieser Fix ist rückwirkend, Spieler, die die Bedingungen erfüllt haben, können jetzt aufholen

Menagerie/Kelch

  • Die Heroische Menagerie gewährt jetzt beim ersten Abschluss ein Schwert (100 %)
  • Folgeabschlüsse bieten die moderate Chance auf ein Schwert (25 %)
  • Wir untersuchen ein Problem, bei dem der Triumph „In grossen Schlucken“ nicht für Spieler freigeschaltet wird, obwohl sie den Meisterwerk-Slot im Kelch der Opulenz haben
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man in der Saison der Opulenz-Intro-Quest stecken bleiben konnte, wenn man den ersten Kelch-Slot freischaltete, bevor man den Verlorenen Sektor „Der Konflux“ durchgespielt hatte und auf dem korrekten Quest-Schritt war
    • Kaisermünzen und Runen können nicht mehr verdient werden, indem man in Schmelztiegel- und Gambit-Matches untätig ist

Wahrheit-Quest

  • Der Schritt der Wahrheit-Quest, bei dem man den Beutezug „Korsarin ausser Gefecht“, der den Abschluss von 3 Patrouillen in der Träumenden Stadt erforderte, wurde ersetzt
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler davon abgehalten werden konnten, „Wahrheit“ zu erhalten, wenn sie die Aszendenten-Truhe im Strike „Wächter des Nichts“ öffneten, bevor sie sich im richtigen Quest-Schritt befanden

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Abschluss-Benachrichtigungen nach dem Abschluss eines Beutezugs nicht angezeigt wurden
  • Dadurch wird gleichzeitig der Fehler behoben, dass Spieler manchmal während eines Schmelztiegel-Matches nicht spawnen konnten

Kommentare