Raid-Klassiker für Destiny 2

Gläserne Kammer ist live

Die "Gläserne Kammer" ist für die Spieler von "Destiny 2" verfügbar. Dabei handelt es sich um einen klassischen Raid aus dem ersten Teil.

Am Wochenende kehrten "Destiny 2"-Hüter zum ersten Raid aus dem originalen "Destiny" zurück, die "Gläserne Kammer". Es heißt: "Hüter können sich nun in die Tiefen der Venus begeben, um durch die Risse in Zeit und Raum zu navigieren und Atheon, den Konflux der Zeit zu vernichten, bevor er zu einer unaufhaltsamen Bedrohung wird. Der Raid ist für alle Spieler kostenlos." Dazu ist auch ein neuer Trailer verfügbar.

Es wird ergänzt: "Das Raid-Rennen durch die Gläserne Kammer war eine packende Verfolgungsjagd um den World’s First-Titel. Bungie gratuliert Clan Elysium, das als erstes Team der Welt den überarbeiteten Raid bezwungen und dabei herausfordernde Triumphe abgeschlossen hat."

Michael Sosinka News