Mikrotransaktionen in Destiny 2

Silber ist wieder mit dabei

News Michael Sosinka

In "Destiny 2" kann die Ingame-Währung "Silber" wieder mit echtem Geld gekauft werden. Sie war schon im Vorgänger vorhanden.

Screenshot

In "Destiny 2" wird man mit echtem Geld die Ingame-Währung "Silber" kaufen können. Das geht aus der Werbeanzeige eines amerikanischen Händlers hervor, der 1.000 Silber (+100 Silber als Bonus) für 9,99 US-Dollar verkauft. 2.000 Silber (+300 Silber als Bonus) verlangen nach 19,99 US-Dollar.

Man kann davon ausgehen, dass sich die Preise in Europa auf einem ähnlichen Niveau bewegen werden. Im Vorgänger konnten für "Silber" kosmetische Items, Emotes und solche Dinge erworben werden. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Quelle: twitter.com

Kommentare