Weitere Gruppenkämpfe in Destiny 2

Mehrere Livestreams zu Fluch des Osiris & Prüfungen der Neun ab heute

News Michael Sosinka

Bungie hat heute wieder einige Neuigkeiten zu "Destiny 2" auf Lager. Es geht um Livestreams, Gruppenkämpfe und die "Prüfungen der Neun".

Screenshot

Bungie wird zur frisch enthüllten Erweiterung "Destiny 2: Fluch des Osiris" mehrere Livestreams auf Twitch durchführen, um den Fans mehr über das Add-On zu verraten. "Viele Mitglieder des Bungie Development Teams werden Rede und Antwort stehen, um euch davon zu berichten, woran sie gearbeitet haben. Wir hoffen, dass ihr auch dabei sein werdet und im Chat von euch hören lasst," heisst es.

Fluch des Osiris – Stream 1 – Neue Geschichten

  • 20 Uhr MEZ, Mittwoch, 15. November
  • Erfahrt mehr über die neuen Orte und Charaktere, denen ihr begegnen werdet und findet heraus, welche Feinde ihr besiegen müsst.

Fluch des Osiris – Stream 2 – Neue Spielmöglichkeiten

  • 20 Uhr MEZ, Mittwoch, 21. November
  • Wir zeigen euch einige der neuen Aktivitäten, die euch und euren Einsatztrupp auf die Probe stellen werden.

Fluch des Osiris – Stream 3 – Neue Ausrüstung

  • 20 Uhr MEZ, Mittwoch, 29. November
  • Werft einen Blick auf das neue Inventar und erlebt alles in Action auf einer brandneuen Schmelztiegelkarte.

Ausserdem kehren die Gruppenkämpfe zurück: "Vom 7. bis zum 13 November könnt ihr euren selbstgewählten Anführern alle Ehre machen und Prämienpakete voller Rüstung, Waffen und mehr verdienen. Eure Leistungen im Spiel entscheiden, welche Gruppe als Sieger hervorgehen wird und ihre Waffe als zusätzliche Prämie verkaufen darf."

Für die Gruppenkämpfe wurden folgenden Anpassungen vorgenommen:

  • Strikes vergeben nun Gruppen-Token, pro Abschluss zwischen 5 bis 9 (vorher von 3 bis 7)
  • In Dämmerung kann man nun 10 - 18 Gruppen-Token beim ersten Abschluss pro Charakter gewinnen
  • Durch den Abschluss von Heroischen Öffentlichen Events bekommt man nun nur noch 5 Gruppen-Token (vorher waren es 8)
  • Durch das Zerstören von Feindressourcen bekommt man keine Gruppen-Token mehr
  • Durch das Öffnen von Truhen in Verlorenen Sektoren bekommt nun jedes Einsatztrupp-Mitglied 3 Gruppen-Token

"Strikes sollten einem das Gefühl geben, die investierte Zeit wert zu sein. Uns ist aufgefallen, dass Spieler Verlorene Sektoren zwar nützlich finden, diese aber gerne mit einem Einsatztrupp erkunden würden. Deshalb gibt es jetzt die Gruppentoken nicht mehr von zerstörbaren Gegenständen, sondern von der Truhe am Ende der Aktivität. Die zerstörbaren Gegenstände werden weiterhin ein täglicher Meilenstein und verfügbar sein, um eurem Einsatztrupp dabei zu helfen, den Verlorenen Sektor aufzuräumen," so Bungie.

Nach Veröffentlichung des Hotfix 1.0.1.6 kommen heute die "Prüfungen der Neun" zurück, zum ersten Mal auch auf dem PC. Spieler müssen zunächst die "Destiny 2"-Kampagne sowie alle "Ruf zu den Waffen"-Meilensteine abschliessen und mindestens das Powerlevel 260 sowie einen gegründeten Vierer-Einsatztrupp haben, um auf dieses Event zugreifen zu können.

Kommentare