Der Oberschurke im neuen Destiny 2-Trailer

Ghaul ist ganz schön gemein

News Video Michael Sosinka

Der nächste Charakter-Trailer zu "Destiny 2" steht auf dem Programm. Dieses Mal wird Ghaul gezeigt. Er ist der Oberschurke, mit dem man es aufnehmen muss.

Bungie und Activision haben einen neuen Charakter-Trailer zu "Destiny 2" veröffentlicht. Darin geht es um Ghaul. Er ist der Bösewicht des Spiels und der Kommandant der Rotlegion. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

"Destiny 2 bietet eine spannende, kinoreife Story-Kampagne und eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Spieler, darunter Einzelspieler-Gameplay, kooperatives und kompetitives Gameplay. Dabei gibt es neue Orte zu entdecken und neue Abenteuer zu meistern," so die Macher zum Spiel.

Kommentare