Destiny 2

Destiny 2 - Special - Zehn Gründe, weshalb ihr euch auf Destiny 2 freuen könnt

Neue Subklassen, frische Super-Attacken und mehr Spass am Multiplayer: Warum „Destiny 2“ seinen genialen Vorgänger noch in den Schatten stellen könnte.

Danke dir Alain ;) Bin froh hast du das gleich wie ich gesehen :D. Und versteh meinen ersten Kommentar nicht falsch ;) ich liebe Games.ch und schätze eure Arbeit sehr! Grüsse

27. Jul 2017 / 23:24 DudeofG [Gast 28]

Danke Alain! ... aber auch toll, dass in der letzten Zeit mehr kommentiert wird!

27. Jul 2017 / 17:46 Roger

@DudeofG: Abschnitt gefunden - und ja, den hätten wir in der Tat besser formulieren können. Ich habe den nun angepasst, danke! Ich möchte an der Stelle allerdings festhalten, dass dieser Artikel alles andere als Fake-News ist, sondern einzig der Abschnitt missglückt formuliert wurde. (Abhängig davon, wie schnell dein Browser die zwischengespeicherten Daten ersetzt, siehst du die Änderung in ein paar Minuten - im schlimmsten Fall in ein paar Stunden.)

27. Jul 2017 / 15:16 Alain Jollat

Und lasst Euch von einem Kommentar nicht den Tag verderben <3

27. Jul 2017 / 14:35 Dudeofg [Gast 49]

"Destiny“ überzeugte auf den virtuellen Schlachtfeldern sofort und ging einem an Konsole und PC gleichermassen flott von den Fingern. Der Nachfolger ist da keine Ausnahme.

Dieser Satz ist mir ins Auge gesprungen :O

27. Jul 2017 / 14:34 Dudeofg [Gast 49]

Dünkt es nur mich nur so oder ist die Stimmung in unserer Kommentarspalte in letzter Zeit gereizter als sonst auch schon? Woran das wohl liegen mag? Im Text steht ja nirgends, dass es um den ersten Teil von «Destiny» geht. Es steht sogar oben ganz gross «Destiny 2». Ich hab sogar nochmal den Text durchgelesen und weiss nicht, wie man darauf kommen könnte, dass wir eine solche Behauptung aufgestellt hätten... Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln. Aber hey, DudeofG, zeig mir, wo wir falsch liegen und wir korrigieren es. Denn ja, «Destiny» war nur ein Konsolenspiel. Gut, dass das mit dem zweiten Teil korrigiert wurde.

27. Jul 2017 / 10:25 Alain Jollat

@DudeOfG: Destiny 1 nicht, Destiny 2 schon ;-) Fake-Kommentierer?

27. Jul 2017 / 09:08 Roger

Destiny 1 war nie auf einem PC spielbar... FakeNews!

27. Jul 2017 / 08:08 Dudeofg [Gast 46]