Days Gone bekommt DLCs

Aus dem Spiel wurde nichts entfernt

News Michael Sosinka

Das Endzeit-Action-Adventure "Days Gone" wird Download-Inhalte bekommen. Wie es aussieht, wird die Story in irgendeiner Form fortgesetzt bzw. erweitert.

Screenshot

Das Endzeit-Action-Adventure "Days Gone" wird mit DLCs erweitert (mindestens einer), wie Sony Bends Community-Manager David Lee verraten hat. "Ich denke, die Hauptgeschichte wird euch diese Informationen geben," so David Lee, als er gefragt wurde, ob es einen Story-DLC geben wird. "Wir haben unangekündigten DLC, aber wir können euch noch nichts dazu sagen.

Allerdings verspricht David Lee, dass für die Download-Inhalte nichts aus dem Hauptspiel geschnitten oder weggelassen wurde. Nach dem Release des Spiels werden wir sicherlich mehr dazu erfahren. "Days Gone" wird am 26. April 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare