Days Gone: Action-Adventure hat sich gut verkauft

Der ehemalige Game Director hat die aktuellen Absatzzahlen verraten

"Days Gone" wurde bereits auf der E3 2016 angekündigt und knapp drei Jahre später für PS4 veröffentlicht. Der ehemalige Game Director Jeff Ross hat jetzt die aktuellen Verkaufszahlen verraten und diese mit einem prominenten Namen verglichen.

Screenshot

So schreibt Ross bei Twitter, dass von "Days Gone" bis Dezember 2020 über acht Millionen Einheiten verkauft wurden und es inzwischen einige mehr sein dürften. Während die identische Absatzzahl bei "Ghost of Tsushima" allerdings als fantastisch bezeichnet wurde, habe das lokale Studio-Management ihm bei "Days Gone" eher das Gefühl gegeben, dies sei eine goße Enttäuschung.

"Days Gone" erschien am 26. April 2019 für PS4. Die PC-Portierung folgte am 18. Mai 2021.

sebastian.essner News