Dark Souls 2

Gameplay-Video erscheint noch heute!

News Flo

Noch im Laufe des Tages veröffentlicht die amerikanische Version von IGN ein exklusives Video, das erstmals der Öffentlichkeit "Dark Souls 2" präsentiert. Das Spiel selbst ist eine indirekte Fortsetzung zu "Dark Souls".

"Dark Souls" selbst ist derart erfolgreich gewesen, dass eine Fortsetzung unweigerlich erscheinen muss! Darüber hinaus ist der Titel mittlerweile für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 in einer erweiterten Fassung zu haben. Zwar veröffentlichten die Macher von From Software bis dato nur einen einzelnen DLC, doch ist dieser derart beliebt, dass das Spiel auch nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2011 noch in aller Munde ist. Nun folgt schon bald mit "Dark Souls 2" der Nachfolger, für den im Laufe des Tages ein neues Video erscheint. 

Bleibt dran! 

Kommentare