Dark Souls 2

Ein Viertel des Spiels ist bereits fertig

Für die Fans von "Dark Souls" ist die Ankündigung des zweiten Teils mit Sicherheit eine riesige Freude gewesen. Nun fragt sich die Spielergemeinschaft, wie weit die Entwickler mit dem neusten Teil des Action-Rollenspiels bereits sind.

ScreenshotDas Team von Front Software gibt nun bekannt, dass "Dark Souls 2" bereits zu einem Viertel fertiggestellt sei. Einen offiziellen Veröffentlichungs-Termin für das Spiel gibt es jedoch noch nicht, daher ist die Information über den Entwicklungs-Stand einiges wert für die Anhänger des Spiels.

Die Entwickler nennen auch dieses Mal keinen Termin, jedoch geben sie an, dass der Titel wie oben erwähnt zu 25 Prozent fertig sei und sie hoffen, dass "Dark Souls 2" noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden kann.

Wer von euch holt sich das Spiel sofort, wenn es wirklich noch in diesem Jahr aufschlagen sollte?

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Sharlet