Dark Souls 2

12-Minuten-GameplayVideo - So sieht "Dark Souls 2" aus

Den Kollegen von IGN wurde die große Ehre zuteil, als eines der ersten Videospielmagazinen "Dark Souls 2" präsentieren zu dürfen. Das Spielprinzip hat sich dabei nicht verändert: Sterben um Erfolg zu haben.

"Dark Souls 2" ist wie sein Vorgänger knallhart. Zwar sprachen die Macher von einem Einstiegsmodus, doch war davon im Video nichts zu sehen. Optisch hat sich eine Menge getan. Das liegt daran, dass das Spiel nun auf einem PC entwickelt wurde und nicht wie "Demon's Souls" und "Dark Souls" direkt für eine Konsole. Das Video zeigt einen Schwertkämpfer, der dem Helden aus dem auf der VGA 2012 gezeigten Trailer sehr ähnlich sieht. 

"Dark Souls II" präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

News Flo