Neuer Trailer zu Dragon Age: Inquisition

Solas und Cole werden vorgestellt

Bioware und Electronic Arts haben einen neuen Trailer zum Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" veröffentlicht, in dem Solas und Cole vorgestellt werden.

Das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" ist zwar schon für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich, aber Electronic Arts sowie Bioware machen weiter mit den Trailern. Heute werden im neuen Video die beiden Begleiter Solas und Cole vorgestellt.

Solas: "Solas verbrachte sein Leben als Abtrünniger in der Wildnis, weit entfernt von der zivilisierten Welt und all jenen, die ihn für das, was er ist, in Ketten legen würden. Er hat ohne Lehrer gelernt, seine Magie zu beherrschen, und Jahre damit verbracht, das Geisterreich des Nichts zu ergründen, wodurch er ein tieferes Verständnis für dessen Bewohner erlangt hat als nahezu jeder andere."

Cole: "Er ist ein Gespenst in den Schatten, das sich unbemerkt durch die Massen bewegt. Er kann einem Gegner die Kehle aufschlitzen, bevor dieser ihn auch nur bemerkt, und dann verschwinden, um anschließend nie wieder gesehen zu werden. Die wenigen, die ihn doch bemerken, vergessen schon bald wieder, dass es ihn gibt, und auch Cole selbst ist sich nicht sicher, ob er überhaupt existiert. Er ist ein Geist, der zwischen dem ätherischen Reich des Nichts und der verwirrenden Realität unserer körperlichen Welt gefangen ist, doch macht ihn das real? Macht es ihn menschlich oder zu einem dämonischen Heuchler, wie einige glauben?"

News Michael Sosinka