Dragon Age: Inquisition

Enthüllung kommt bald

Der BioWare-Mitarbeiter Mark Darrah gibt via Twitter an, dass er selbst und auch die Macher von "Dragon Age" auf der diesjährigen PAX East vertreten sein werden. Erwartet uns etwa eine spannende Ankündigung?

ScreenshotBezüglich "Saints Row 4" soll es eine interessante Ankündigung geben und auch Blizzard möchte den Anlass nutzen und etwas bekanntgeben.

Dürfen wir uns auch über die Enthüllung von "Dragon Age 3: Inquisition" freuen? Bekannt ist bislang nur, dass das Rollenspiel mit der Frostbite Engine 2 entwickelt wird. Auch wissen wir, dass man im Spiel eine eigene Burg bekommen wird.

"Dragon Age 3: Inquisition" soll voraussichtlich im vierten Quartal 2013 für PC und möglicherweise bereits für die nächste Konsolen-Generation auf den Markt kommen.

"Dragon Age: Inquisition" ist das nächste große Abenteuer des kanadischen Studios BioWare.

News Sharlet