Dragon Age: Inquisition

Drei neue Bilder

Für "Dragon Age: Inquisition" wurden drei neue Bilder veröffentlicht, die euch unter anderem die wunderschöne Spielwelt des Titels präsentieren. Die Bilder zeigen euch ganz unter unterschiedliche Gegenden.

ScreenshotDie Bilder wurden auf der Facebook-Seite von "Dragon Age: Inquisition" veröffentlicht. Dabei präsentiert euch BioWare wie bereits erwähnt die große Spielwelt des kommenden Titels.

Screenshot

"Dragon Age: Inquisition" wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres für die Xbox One von Microsoft, PlayStation 4 von Sony, aber auch für die beiden Vorgänger-Konsolen der Unternehmen veröffentlicht. Auch eine Version für den PC darf natürlich nicht fehlen.

Screenshot

"Dragon Age: Inquisition" ist das nächste große Abenteuer des kanadischen Studios BioWare.

News Sharlet