Call Of Duty: Black Ops

Deutschsprachige UnCut Version ...

Bereits Mitte dieser Woche haben wir kurz berichtet, dass die Schweizer "Call of Duty: Black Ops"-Version ungeschnitten erscheinen wird. Heute morgen hatten wir ein erneutes Gespräch mit unserer "Quelle".

Wie ihr wisst, wird es auch kleinere Unterschiede zwischen der Version aus der Schweiz und Österreich geben. Wir haben nun erfahren, wie sich die Ausgaben unterscheiden werden.

Genau genommen wird die "Call of Duty: Black Ops"-Ausgabe für Österreich ebenfalls geschnitten sein, auch wenn andere Quellen diese als UnCut melden.

Zugegeben die Anpassungen sind sehr gering. Es werden lediglich einige Symbole ausgetauscht, um den lokalen Gesetzen Genüge zu tun.

Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.

News Roger