Call Of Duty: Black Ops

Forum

Allgemeine Diskussion

Man haben die sich Kleinlich, denn am Ende war es doch klar das Abzocktivision wieder ein Call of Duty raus bringt und dies nicht MW4 sein wird.

18. Feb 2012 / 15:09 NULL / Thema: Amazon.fr listet Nachfolger

Die Macher sind so blöd betonne noch mal SOOOOO BLÖD. Die brauchen über 3 Wochen für 1 Patch der die Fehler nicht mal beheben kann! EA braucht nicht mal 1 tag für ein Patch der die Fehler beheben kann. Ich kann Maximal 1 Runde spielen danach stürtzt es ab oder das Bild friert ein und dann muss ich per Taskmanager Black Ops beenden! Das nervt total bin enttäuscht :(

03. Dez 2010 / 00:13 NULL / Thema: Wütende PC-Spieler nach...

War ja wider klar das wir in Deutschland hinten Anstehen müssen(kommt unerwartet)!!!
Hab mir das Game gleich am Dienstag geholt,Natürlich vorbestellt und hab noch nicht einmal zocken können!Stattdessen habe ich meine zeit damit verbrcht meinen Rechner wider hinzukriegen nachdem er aufs übelste Abgestürzt ist (Bluescreen)!
Wiess jemand wann der Patch auch für unsere wenigkeit Erscheint???
Will nun auch endlich mal zocken ohne meinen Rechner anschließend ner Kur unterziehen zu müssen!

12. Nov 2010 / 14:14 NULL / Thema: Erster Patch ist da,...

Die sollten lieber mal sorgen das combat trainig mal offline geht online ist das voll unnötig

10. Nov 2010 / 14:56 NULL / Thema: Activision ruft zur Bugjagd...

wie der typ abgeht xD .
Das spiel wir in amerika schon geliefert oder was ?

31. Okt 2010 / 21:00 NULL / Thema: Black Ops - Unboxing -...

Bockt derbe schon vorbestellt aus Östereich express versand 24 stunden da im Lager am 8.11 :D

21. Okt 2010 / 21:33 NULL / Thema: MultiPlayer Video-Analyse -...