Vierter DLC zu Call of Duty: Black Ops 3 geleakt

Nennt sich Salvation

Laut einem aktuellen Leak dürfen wird bald den vierten DLC zu "Call of Duty: Black Ops 3" erwarten. Er nennt sich "Salvation".

Screenshot

Über den PlayStation Store wurde der vierte DLC zu "Call of Duty: Black Ops 3" geleakt, der von Treyarch und Activision bisher nicht offiziell angekündigt wurde. Laut dem Teaser-Bild nennt sich die Erweiterung "Salvation", wobei erneut gegen die Zombies gekämpft wird. Außerdem dürften vier frische Multiplayer-Maps an Bord sein, wie bei den vorherigen Add-Ons.

Die Enthüllung könnte auf dem "Call of Duty XP"-Event erfolgen, das vom 2. bis zum 4. September 2016 in Los Angeles stattfindet. Der Release wird laut dem Gerücht nach der Veranstaltung erfolgen. Wie immer wird die PlayStation 4 zuerst versorgt.

News Michael Sosinka