Activision-Umfrage zu zukünftigen Warzone Maps

Battle Royale Map Blackout als Option gelistet

News Karl Wojciechowski

In einer Umfrage fragt Activision die Fans, was sie sich als nächstes Update für "Call of Duty: Warzone" wünschen. Ausgewählt werden kann unter anderem eine völlig neue Map, die originale Verdansk Map, Verdansk '84 und Caldera. Interessanterweise wird auch die Blackout Map als Option angeboten. Einen Blick in die Umfrage lässt uns der Twitter-Kanal 'CharlieIntel' werfen:

Die mögliche Rückkehr von Blackout überrascht daher, weil "Call of Duty: Black Ops 4" verhältnismässig früh von einem grossen Teil der Community beiseite gelegt wurde. Es setzte auf die Hero-Shooter Formel des Vorgängers "Black Ops 3", konnte jedoch auch mit dem Battle Royale Modus Blackout einen Grossteil der Gamer nicht überzeugen. Auch wurde auf eine Singleplayer-Kampagne verzichtet und stattdessen lediglich einige Story-Missionen angeboten.

Blackout wandte die "Battle Royale"-Formel an und kann deswegen in gewisser Weise als eine Art Vorläufer von "Call of Duty: Warzone" gesehen werden. Ob wir jemals erfahren werden, wie die beiden Spiele zusammen aussehen, steht jedoch in den Sternen.

Quelle: twitter.com

Kommentare