Entwickler-Video zu Call of Duty: Black Ops 3

Ein Story-Überblick

Im neuen Video zum First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" geben uns die Entwickler bei Treyarch einen spannenden Story-Überblick.

Activision und Treyarch haben heute ein neues Story-Video zu "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht, in dem uns die Entwickler einen Story-Überblick verschaffen. "Call of Duty: Black Ops 3 präsentiert eine sehr ehrgeizige Kampagne. Treyarch diskutiert ihre Vision von Black Ops 3 und wie tiefgründig der Gedanke dahinter eigentlich ist," heißt es zu dem Video.

"Call of Duty: Black Ops 3" nimmt uns mit in eine düstere Zukunft, in der ein neuer Typ von Black Ops-Soldat aktiv ist. Das sorgt dafür, dass die Grenzen zwischen Menschlichkeit und Technologie verschwimmen. Man begibt sich dabei zu den Brennpunkten in einem neuen Kalten Krieg, um vermisste Kameraden zu finden.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen, doch auf den beiden Last-Gen-Konsolen wird es keine Story-Kampagne geben.

News Michael Sosinka