Black Ops Fridays für Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt

Live-Übertragungen bis zum Release & heute geht's los

Heute Abend geht es mit den Live-Übertragungen zu "Call of Duty: Black Ops 3" los, den sogenannten "Black Ops Fridays". Freut euch auf neue Infos und Gameplay.

Screenshot

Es sind nur noch vier Wochen bis zum offiziellen Verkaufsstart von "Call of Duty: Black Ops 3". Das Entwicklerstudio Treyarch kündigte nun die "Black Ops Fridays" an, mit Enthüllungen, Entwicklergesprächen, Beantwortungen von Fragen aus der Community und natürlich vielen Spielszenen. Premiere feiert dieses Format heute Abend ab 20 Uhr auf YouTube.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Story-Kampagne wird allerdings nicht auf den Last-Gen-Konsolen zur Verfügung stehen.

News Michael Sosinka