Call of Duty: Black Ops 2

Zombies in 3-D? Where is my Pumpgun!? - Activision bestätigt 3-D-Support

News Flo

Beginnend mit heute bewerben LG und Activision "Call of Duty: Black Ops 2" in 3-D auf verschiedenen Plattformen. Egal ob Plakat, TV-Spots oder Kino-Webung. "Black Ops 2" kommt mit 3-D-Support! Ob das die Spieler interessiert, oder nicht!

Zu den Werbemassnahmen gehören auch bestimmte Vergünstigungen in Form von Verkaufsangebote. Wer zum Beispiel über das nötige Klimppergeld verfügt und sich zum Launch von "Black Ops 2" auch mal einfach so einen LG CINEMA 3D TV kauft, erhält eine bislang noch nicht genau beschriebenen Ermässigung.

Screenshot

Die PR-Tour überrollt die USA vom 13. November bis zum 21. November und macht nicht vor jeder ach so kleinen Werbefläche halt. Ob ähnliches auch für den deutschsprachigen Raum geplant ist, bleibt abzuwarten.

Screenshot

Und ja! Auch die Zombies erstrahlen in feinstem 3-D. Jetzt fehlen nur noch 3-D-Pornos, und die Welt hat sich wieder lieb. 

Kommentare