Channel

News

Magic: The GatheringUnsere aktuelle Lieblingskarte

News

Unsere ungeschlagene Lieblingskarte diesen Monat ist die "Zombie-Apokalypse", eine schwarze Hexerei, die all eure Zombiekarten aus dem Friedhof direkt wieder ins Spiel bringt und gleichzeitig alle Menschen auf dem Spielfeld vernichtet.

GAMES.CH - GewinnspieleGrosse UFC3 - Verlosung

News

Zum bevorstehenden Release von "UFC Undisputed 3" verlosen wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games fünf geniale und knüppelharte UFC Goodie Packages bestehend aus...

UK - ChartsFIFA 12: Erfolgreichstes Sportspiel in England

News

Dass Fussball eindeutig der Nationalsport der Engländer nicht nur in der normalen, sondern auch in der virtuellen Welt ist, bewies nun eine Mitteilung von EA. In dieser heisst es, dass sich noch nie ein Sportspiel auf der Insel so gut verkauft hat, wie "FIFA 12".

Grand Slam Tennis 2VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Er trägt keine gelben Klamotten und sieht auch nicht aus wie ein Clown, trotzdem lautet sein Namen McDonald. Dieser ist Produzent und treibende Kraft hinter "Grand Slam Tennis 2". In einem hierzu veröffentlichten Trailer meldet sich Nate McDonald zu Wort und erzählt uns ein wenig über die...

E-Sport SchweizVideo vom FIFA-Turnier

News

Wie ihr vermutlich wisst, fand am Wochenende ein riesiges "FIFA 12"-Turnier statt. Unsere Kollegen von GameTurnier.CH haben uns vor wenigen Minuten ein Video-Zusammenschnitt geschickt.

Schweizer Game EventsWer wird SingStar 2012?

News

Habt ihr keine Lust Sonys "SingStar" immer nur im kleinen Freundeskreis zu spielen (oder zu trällern)? Nein? Das haben sich dann wohl auch die Veranstalter des Andalusia in Mellingen gedacht...

FIFA Street 4WOG.CH - Vorbestelleraktion

News

Unsere Freunde bei World of Games haben kürzlich eine neue Vorbesteller-Aktion gestartet. Dieses Mal geht es um den nächsten EA Sports Titel "FIFA Street". (Hinweis: Die "12" im Titel stammt von uns, da es ja eigentlich schon einmal ein "FIFA Street" gab)

UFC Undisputed 3Vorbesteller-Aktion

News

Wer sich schon vor dem offiziellen Release-Termin, dem 14. Februar 2012, für "UFC Undisputed 3" entscheidet und das Produkt vorbestellt, erhält exklusive Bonusinhalte ohne Aufpreis. Insgesamt gibt es drei verschiedene Vorbestellpakete. Darin enthalten ist das...

Schweizer Game NewsXMAS Angebote von WOG.CH

News

Unser Partner World of Games hat auch in diesem Jahr einige spannende Weihnachtsangebote für euch am Start. Unter anderem Spiele ab CHF 9.90. Natürlich sind auch Top-Titel in der Liste. Wie wär's mit einem "Battlefield 3"?

SSXWOG PreOrder-Aktion

News

Falls ihr euch überlegt "SSX Deadly Descents" von EA Sports zu ordern, dann haben wir euch vielleicht einen weiteren Grund wieso ihr dies noch vor dem offiziellen Release machen solltet.

Xbox 360Schweizer Top 10

News

Was sind eure Favoriten auf der Xbox 360? Nun, das wissen wir natürlich nicht. Allerdings hat uns Xbox Schweiz inzwischen einige spannende Zahlen zum November geliefert.

Inside Xbox - TobiMoby - ShowTobi und Skyrim

News

Vor wenigen Minuten ist die neuste TobiMoby-Show nun auch auf youTube verfügbar. In der aktuellen Folge dreht sich alles um "The Elder Scrolls V: Skyrim". Wunder euch also nicht über die Klamotten der beiden Xbox-Protagonisten...