Channel

News

E-Sport SchweizFIFA 12 - Turnier in Basel

News

Nachdem das erste Schweizer "FIFA 12"-Turnier bereits hinter uns liegt, ist bereits der nächste Event angekündigt. Am 6. November dürft ihr erneut um den virtuellen Fussball-Thron kämpfen, dieses Mal in Basel

E-Sport SchweizTurnierkalender von GameTurnier.CH

News

Unsere Freunde von GameTurnier.CH haben vor kurzem ihren Turnierkalender auf der Homepage aufgeschaltet. Neben vielen "FIFA 12"-Veranstaltungen werden wohl bald auch weitere Spiele unterstützt.

FIFA 13David Rutter hat bereits viele Ideen

News

Kaum ist "FIFA 12" erschienen, gibt es die erste Newsmeldung zum Nachfolger. Wie David Rutter in einem kürzlich getätigten Interview verlauten liess, haben die Entwickler noch einiges vor mit der "FIFA"-Reihe.

FIFA 12Release vorverschoben...

News

Der Verkaufstermin von "FIFA 12" wurde, wie EA mitgeteilt hat, um einen Tag vorverschoben. Neu wird der Titel bereits am Mittwoch, 28. September in den Regalen zu finden sein.

E-Sport SchweizSchweizer WCG Final an der Suisse Toy

News

Vom 28. September bis 2. Oktober ist auch die WCG auf der Suisse Toy vertreten. Am Sonntag finden dann auch die Schweizer Finals auf der Messe statt. Das genau Programm findet ihr natürlich bei uns...

E-Sport SchweizErstes Schweizer FIFA 12 - Turnier

News

In wenigen Wochen erscheint das neue "FIFA 12". Der Release wird von den Fans heiss erwartet. Nur wenige Tage nach dem Release findet bereits das erste Schweizer "FIFA 12"-Turnier statt.

E-Sport SchweizESL macht die Online-Qualifikation für den ESWC 2011

News

Einzelspieler und Teams aus ganz Europa haben die Chance sich für den ESWC 2011 zu qualifizieren. Die Disziplinen sind "Counter-Strike 1.6", "CS:Source", "StarCraft II", "DotA", "FIFA 11" und "Trackmania". In jeder der vier Disziplinen warten jeweils vier Slots auf die ESL-Spieler.

E-Sport SchweizWCG-Event diese Woche in Bern

News

Dieses Wochenende wird in Bern eine Qualifikation für das Schweizer National Final ausgetragen. Schaut im Shopping Center Westside vorbei. Bereits am Freitag geht es los!

Resistance 3Vorbesteller-Aktion

News

Unsere Kollegen bei World of Games haben wieder einmal eine ganz spezielle Vorbesteller-Aktion für euch. Dieses Mal ist "Resistance 3" an der Reihe. Jeder der sich den neuen Insomniac-Titel noch vor dem offiziellen Releasedatum bestellt, profitiert.

Schweizer Game NewsCoole, kostenlose iPhone-Hülle

News

Bei unseren Freunden von World of Games kriegt ihr aktuell eine kostenlose iPhone 4 - Hülle. Das Design werdet ihr vermutlich wiedererkennen, die Grafik der Schutzhülle für euer Handy basiert auf der prämierten WOG-Plakatkampagne.

EA SportsSeason Ticket: Viele Vorteile

News

Heute startet das bereits angekündigte Vorteilsprogramm "EA SPORTS Season Ticket" für Microsoft Xbox 360 und verbessert das Spielerlebnis mit Premium-Vorteilen für vier teilnehmende EA SPORTS-Titel.

FIFA 12Weitere Features werden an der gamescom vorgestellt

News

"FIFA 12" Fans dürfen sich auf weitere Features in der neuen Ausgabe des Fussball-Klassikers freuen. Wie David Rutter an einem kürzlich getätigten Interview erklärte, sind erst etwa 3/4 aller Features bisher gezeigt worden.