Call of Duty: Zombies Chronicles 2 könnte 2022 erscheinen

Als DLC für Vanguard

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht könnte "Zombies Chronicles 2" als DLC für das neue "Call of Duty" von Sledgehammer Games erscheinen.

Screenshot

Im Jahr 2017 wurde "Zombies Chronicles" als DLC für "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Sammlung aus acht Remaster-Maps. Nun heißt es, dass "Zombies Chronicles 2" auf dem Weg sein könnte. Laut dem normalerweise zuverlässigen "Call of Duty"- und "Battlefield"-Leaker Tom Henderson befinden sich die neu gemasterten Karten schon seit mehreren Jahren in der Entwicklung und sie sind jetzt so gut wie fertig. Activision wartet jedoch auf den strategisch besten Moment, um sie zu veröffentlichen.

Tom Henderson geht davon aus, dass es sich dabei um ein DLC für das kommende "Call of Duty WWII: Vanguard" (oder wie auch immer das Spiel heißen wird) von Sledgehammer Games handelt. Der Release könnte im Jahr 2022 stattfinden, um das Interesse an dem Shooter wieder neu zu entfachen. Eine offizielle Bestätigung fehlt.

Call of Duty: Black Ops Cold War

Michael Sosinka News