Mod-Tools für PC-Version von Call of Duty: Black Ops 4?

Vielleicht nach dem Launch

News Michael Sosinka

Die PC-Version von "Call of Duty: Black Ops 4" wird bestenfalls nach dem Launch offizielle Mod-Tools bekommen. Die Entwickler wollen sich die Sache anschauen.

Screenshot

Die PC-Version von "Call of Duty: Black Ops 4" wird möglicherweise offizielle Mod-Tools bekommen, aber das passiert keinesfalls zum Launch des Spiels. Ein Fan hat jedenfalls danach gefragt und die Antwort von Treyarch lautete folgendermassen: "Wir haben bereits über unsere grosse Mod-Community gesprochen. Das ist etwas, was wir uns ansehen werden, aber es wird nicht zum Launch passieren." "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Call of Duty: Black Ops 4 setzt neue Massstäbe mit einem Multiplayer-Modus, dessen Fokus auf taktischem Spielen und Entscheidungen des Spielers liegt und einem Zombies-Angebot, das mit drei vollwertigen Spielerlebnissen direkt am Veröffentlichungstag das grösste ist, das es je gab. Ausserdem können sich Spieler auf Blackout freuen, einen Modus, in dem das Black Ops-Universum in einem gewaltigen Battle Royale-Erlebnis mit legendären Charakteren und Schauplätzen aus allen vier Black Ops-Titeln zum Leben erwacht - ein einzigartiges Paket, wie es nur Black Ops bieten kann."

Quelle: twitter.com

Kommentare