DLC-Leak zu Call of Duty: Black Ops 4

Zombies-Episode offenbar mit Charles Dance & Kiefer Sutherland

Es gibt einen Leak zur neuen Zombies-DLC-Episode für "Call of Duty: Black Ops 4". Man darf sich auf bekannte Schauspieler freuen.

Screenshot

In der französischen Version von "Call of Duty: Black Ops 4" hat jemand eine Vorschau auf die kommende Zombies-DLC-Episode für "Call of Duty: Black Ops 4" entdeckt. Wahrscheinlich wurde die Anzeige etwas zu früh online gestellt.

Zu "Night of the Dead" heißt es: "England im Jahr 1912. Mitarbeiter des Reliktjägers Alistair Rhodos, darunter eine Pseudoseherin, ein Show-Cowboy, ein pensionierter General und sein treuer Butler, sind eingeladen, an einem großen Ball teilzunehmen. Aber niemand vermutet den Schrecken, der sie erwartet."

Auf dem Bild ist recht deutlich zu erkennen, dass Charles Dance und Kiefer Sutherland mitspielen. Die anderen Charaktere dürften Brian Blessed und Lucy Lawless sein. Man kann davon ausgehen, dass Treyarch und Activision schon bald offizielle Details nennen.

Michael Sosinka News