Buch von Franklin Clinton Schauspieler angekündigt

'Von der Strasse auf deine Videospielkonsole'

Der Schauspieler des Charakters Franklin Clinton aus "Grand Theft Auto V", Shawn Fonteno, hat ein autobiografisches Buch geschrieben. Franklin war zuletzt auch Protagonist in dem DLC "The Contract", in welchem der Rapper Dr. Dre ebenfalls eine Rolle spielt. Das Buch hat den Titel "Game Changer: My Journey From the Streets to Your Video Game Console" und erscheint morgen, am 24. März 2022.

Das Besondere an Rapper Shawn Fontenos Biografie ist, dass er die Schauspiel-Rolle ohne Erfahrung in der Branche übernahm. Gecastet wurde er stattdessen für seine "Erfahrung aus der echten Welt", worüber wir in dem Buch mehr erfahren sollten. Vielversprechend ist das Buch auch deshalb, weil Rockstar Games selbst insgesamt sehr wenig Informationen hinter den Kulissen der Produktion teilt. Das Buch ist in englischer Sprache und wird 9,99 USD als E-Buch, 19,99 USD als Taschenbuch und 4,99 USD als Comicbuch-Version kosten.

Karl Wojciechowski News