Hunter x Hunter: Neues Band erscheint in Kürze

Vorerst nur in Japan

News Jasmin Peukert

Nach einer Pause von vier Jahren kehrt „Hunter x Hunter“ endlich zurück. Das wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Weekly Shonen Jump bestätigt.

Nachdem Autor Yoshihiro Togashi aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen musste, soll der nächste Band von „Hunter x Hunter“ am 4. November 2022 in Japan erscheinen.

Wann wir uns hierzulande, also übersetzt, darauf freuen können, ist noch nicht bekannt. Vor Mitte bis Ende 2023 ist damit allerdings nicht zu rechnen.

Bereits vor Wochen veröffentlichte Togashi erste Manga-Skizzen und erhielt dafür ordentlich Lob und Dankbarkeit aus der Community. Wie lange er an der Manga-Reihe noch arbeiten kann, ist allerdings ungewiss. Bereits 2017 und 2018 musste sie unterbrochen werden, ebenfalls aufgrund der Gesundheit des Autors.

Quelle: twitter.com

Kommentare