Borderlands

Neuer DLC steht bevor

Erst zu Halloween bekam Borderlands einen DLC vollgepackt mit neuen Gegenständen und Gegnern erfreuten sich viele Fans an Zombie Island of Dr. Ned. Nun dürfen wir uns auf einen neuen DLC freuen, aber diesmal nicht passend zum bevorstehenden Fest.

Erst kürzlich wurden der Trophy-Liste von Borderlands neue Trophäen hinzugefügt welche das erste Zeichen eines neuen DLC sind.

Die zusätzlichen 5 Trophäen erweitern die Gesamtanzahl der Borderlands-Trophäen auf 61. Die Trophäen deuten auch darauf hin, dass es sich bei diesem DLC um neue Arena-Kampfe handelt.

Die 5 neuen Trophäen sind folgende:

1 Bronze:

  • Small Tournament – Completed the lesser challenge in all 3 coliseums

3 Silver:

  • Hell-Burbia – Completed the larger challenge in the Hell-Burbia coliseum
  • The Angelic Ruins – Completed the larger challenge in The Angelic Ruins coliseum
  • The Gully – Completed the larger challenge in The Gully coliseum

1 Gold:

  • Big Tournament – Completed each of the larger challenges in all 3 coliseums

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL