Borderlands

News & Stories

Borderlands auf Xbox One spielbar Abwärtskompatibilität bestätigt

0 Kommentare
Borderlands auf Xbox One spielbar

Dank der Abwärtskompatibilität, die im November 2015 startet, wird "Borderlands" auf der Xbox One spielbar sein. Die DLCs sind ebenfalls kompatibel.

Heiratsantrag während Borderlands-Panel PAX Prime: Love is in the air!

0 Kommentare
Heiratsantrag während Borderlands-Panel

Wer noch behauptet, in Borderlands ginge es nur um stupides Looten und Leveln, der war in diesem Jahr nicht auf der PAX Prime anwesend. Hier haben gleich zwei Borderlands-Fans die Herzen anstatt Kugeln fliegen lassen und sich während eines Borderlands-Panels verlobt.

Multiplayer des ersten Borderlands wieder verfügbar PS3-Version ist erneut online

0 Kommentare
Multiplayer des ersten Borderlands wieder verfügbar

"Borderlands" für die PlayStation 3 kann nach dem Aus von GameSpy jetzt endlich wieder online gespielt werden, wie Gearbox Software bestätigt hat.

Wird das erste Borderlands für Xbox One und PS4 umgesetzt? Hängt vom Erfolg von Borderlands: The Handsome Collection ab

1 Kommentare
Wird das erste Borderlands für Xbox One und PS4 umgesetzt?

Bisher ist noch unklar, ob das erste "Borderlands" für die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt wird. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford will das aber nicht ausschließen.

Borderlands-Spieler wählen beliebteste Charaktere Gearbox Software hat Umfrage durchgeführt

0 Kommentare
Borderlands-Spieler wählen beliebteste Charaktere

Laut einer Community-Umfrage von Gearbox Software sind Claptrap, Krieg und Tiny Tina die beliebtesten "Borderlands"-Charaktere.

Borderlands Remastered Edition für Xbox One und PS4? Australian Classification Board stuft mysteriöse Version ein

0 Kommentare
Borderlands Remastered Edition für Xbox One und PS4?

Das Australian Classification Board meint, dass eine "Borderlands Remastered Edition" erscheinen wird. Was wohl dahinter steckt?

Borderlands Hinweise auf "Borderlands: The Pre-Sequel" aufgetaucht

0 Kommentare
Borderlands

In einem Online-Shop sind erste Hinweise zu einem neuen „Borderlands“-Spiel aufgetaucht. Dieses soll auf den Namen „Borderlands: The Pre-Sequel!“ hören und neue Hauptcharaktere bieten. Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus. Womöglich könnte der Titel noch 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Borderlands Kostenloses Update

0 Kommentare

Gearbox, die Leute hinter dem Rollenspiel-Shooter "Borderlands", kündigen ein via Chef Randy Pitchford auf der Penny Arcade Expo ein kostenloses Update an. Ursprünglich war das Update für den kommenden DLC gedacht.

Borderlands GotY-Edition erscheint

0 Kommentare

Borderlands' schizophrener "Diablo"-Shooter kriegt, wie so viele andere Spiele mit vielen Addons und DLCs, eine Game-of-the-Year-Edition. Das Paket kommt ziemlich bald in die Läden.

Borderlands Dritter DLC für Borderlands

0 Kommentare

Mit “The Secret Armory of General Knoxx” veröffentlichen Gearbox Software und 2K Games nun schon den dritten Downloadable Content für Borderlands - und man muss sich auch gar nicht so lange gedulden.

Borderlands Neuer DLC verspricht höheres Level Cap

0 Kommentare

Ein Level Designer von Gearbox hat nun bestätigt, dass der neue DLC auch ein höheres Level Cap beinhalten wird. Jedoch schrieb er nichts spezielles über die Inhalte, ausser das sie hart daran arbeiten.

Borderlands Verkaufserfolg & bestätigter zweiter Teil

0 Kommentare

Nicht nur für Take-Two ist "Borderlands" ein riesiger Erfolg. Zwei Millionen verkaufte Spiele und dies für ein neues IP ist ein hervorragender Erfolg und davon profitieren auch die Spieler.