Borderlands

Dritter DLC für Borderlands

Mit “The Secret Armory of General Knoxx” veröffentlichen Gearbox Software und 2K Games nun schon den dritten Downloadable Content für Borderlands - und man muss sich auch gar nicht so lange gedulden.

"The Secret Armory of General Knoxx” wird bereits am kommenden Donnerstag mit einer riesigen Umgebung, neuen Gegnern, Items und Missionen, sowie Level-Cap-Erhöhung punkten. der download soll 7 - 8 Euro kosten.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL