Borderlands 2

Bonus für "Borderlands"-Spieler

Für viele Spieler zählt das schon seit bereits mehreren Jahren erhältliche RPG-Shooter-Spiel "Borderlands" zu einem der besten seines Genres. Nun steht auch schon "Boderlands 2" in den Startlöchern und hält einige Extras für Spieler des Vorgängers parat.

ScreenshotWer also dementsprechend "Borderlands" in seiner Spielesammlung stehen hat, kann sich in "Borderlands 2" über die "Vault Veteran Rewards" Trophäe freuen. Diese ermöglicht dem Spieler spezielle Anpassungen der Charaktere, welche es so nicht einfach zu Kaufen gibt. Benötigt wird aber lediglich ein Spielstand von "Borderlands" der direkt zum Start von "Borderlands 2" von diesem erkannt wird.

"Borderlands 2" erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC am 21. September 2012.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo