Bethesda Softworks

News & Stories

Skyrim Paket fügt über 100 Wetter-Effekte hinzu Immersion wird dabei gross geschrieben

0 Kommentare
Skyrim Paket fügt über 100 Wetter-Effekte hinzu

In einer "Skyrim"-Mod werden unterschiedliche Mod-Projekte zusammengefasst, mit dem Ergebnis einer völlig anderen visuellen Erfahrung. Beachtliches ist den an dem Paket Beteiligten vor allem in Bezug auf das Wetter gelungen:

Geschäfte in Skyrim mit einzigartigen Logos Vervielfachung der Immersion durch Mods

0 Kommentare
Geschäfte in Skyrim mit einzigartigen Logos

Mit unterschiedlichen Mods lässt sich "The Elder Scrolls V: Skyrim" noch um einiges immersiver gestalten. An dieser Front hat der Modder 'wizkid34' gerade einen spannenden Beitrag geleistet. Dieser hat nämlich zahlreichen Geschäften in Tamriel einzigartige Logos spendiert. 'WiZkiD Specific Signs' ist eine Erweiterung von ‘WiZkiD Signs’ aus dem Jahr 2019, welche in diesem amüsanten Video untergebracht wurde:

Elder Scrolls Online: Firesong DLC und Update 36 Jetzt auch für Konsolen

0 Kommentare
Elder Scrolls Online: Firesong DLC und Update 36

Ab sofort ist der DLC "The Elder Scrolls Online: Firesong" als Abschluss der ganzjährigen Handlung von "Vermächtnis der Bretonen" für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. für PC/Mac ist Firesong bereits seit dem 1. November erhältlich.

Skyrim Mod Saints and Seducers überarbeitet Sprachausgabe und 'Oblivion'-Gefühl inklusive

0 Kommentare
Skyrim Mod Saints and Seducers überarbeitet

"The Elder Scrolls V: Skyrim" ist mehr als 10 Jahre nach Release unter anderem deshalb immer noch ein beliebter, viel gespielter Titel, weil zahlreiche Mod-Projekte immer wieder neuen Wind in das Rollenspiel bringen. Ein aktuelles und recht aufwendiges Projekt ist eine Überarbeitung der "Saints and Sinners Creation Club" Inhalte.

Starfield erscheint nach Redfall Termine jedoch weiterhin unbekannt

0 Kommentare
Starfield erscheint nach Redfall

Es ist zwar nach wie vor nicht bekannt, wann "Redfall" und "Starfield" erscheinen, jedoch wissen wir zumindest die Reihenfolge. Wie der Leiter der Xbox Game Studios nämlich mitteilt, erscheint Arkanes Shooter vor Bethesdas RPG. Als Zeitraum ist ansonsten lediglich bekannt, dass beide Spiele in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen werden.

Ghostwire: Tokyo für Xbox? Verräterisches Bild aus Bethesda-Büro verrät es

0 Kommentare

Wie es aussieht, wird es den bisher PlayStation 5 exklusiven Titel "Ghostwire: Tokyo" auch für Xbox Series X/S geben. Ein Poster aus Bethesdas Büro in London verrät uns dies, obwohl es bisher noch keine offizielle Ankündigung gibt:

The Elder Scrolls Online: Firesong Das epische Finale von "Vermächtnis der Bretonen" jetzt für PC & Mac

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Firesong

In "The Elder Scrolls Online" kommt jetzt das ganzjährige Abenteuer "Vermächtnis der Bretonen" mit der Veröffentlichung von Firesong für PC/Mac zu einem epischen Abschluss. Dieser DLC enthält 15 Stunden neuer Geschichten, ein unerkundetes Gebiet, neue Charaktere sowie einzigartige Sammlungsstücke und Errungenschaften. Der abschließende DLC für 2022 erscheint zudem am 15. November für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5.

The Elder Scrolls Online: Tavernen & Geschichten Community-Aktion und Gewinnspiel

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Tavernen & Geschichten

ZeniMax Online Studios und das Team von "The Elder Scrolls Online" freuen sich, die grosse Community-Aktion "Tavernen & Geschichten" anzukündigen mit dem zugehörigen Gewinnspiel, welche die soziale Seite Tamriels im Spiel hervorheben und feiern soll!

Amazon teilt Bild aus Fallout-Serie Zum 25. Jubiläums des Franchise

0 Kommentare

Prime Video gewährt einen ersten offiziellen Einblick in die "Fallout"-Serie. Anlass ist das 25. Jubiläum des "Fallout"-Franchise, zu dem Amazon Bethesda auf Twitter gratuliert.

Düsterer Trailer zu Redfall Einladung zur Vampir-Safari

0 Kommentare
Düsterer Trailer zu Redfall

Es wird noch einige Zeit vergehen, bis wir uns selbst in die Welt von "Redfall" stürzen dürfen. Bethesda verkürzt die Wartezeit jetzt mit einem neuen Trailer.

Update 1.007 für Ghostwire Tokyo verfügbar Neue Funktionen für den Fotomodus

0 Kommentare
Update 1.007 für Ghostwire Tokyo verfügbar

"Ghostwire Tokyo" ist seit etwas mehr als einem halben Jahr für PS5 und den PC verfügbar. Jetzt hat Bethesda Update 1.007 für das Action-Adventure veröffentlicht.

Leaker spricht von Redfall-Release im März Starfield erneut verschoben?

0 Kommentare

"Redfall", das neue Spiel der Arkane Studios, wurde im Mai zusammen mit "Starfield" verschoben. Eine konkrete Angabe, wann "Redfall" erscheinen werde, wurde allerdings nicht mitgeliefert. Wie der in der Gaming-Welt gut informierte Twitter-Kanal 'Okami Games' nun unter Berufung auf eigene Quellen mitteilt, könnte der First-Person Shooter im März 2023 erscheinen.