Bethesda Softworks

Übersicht

Deathloop unterstützt DualSense-Features Man fühlt die Waffen in der Hand

0 Kommentare
Deathloop unterstützt DualSense-Features

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" soll die neuen Möglichkeiten des DualSense-Controllers der PlayStation 5 umfangreich nutzen.

Bald Termin zur Switch-Version von Doom Eternal Gelungene Portierung versprochen

0 Kommentare
Bald Termin zur Switch-Version von Doom Eternal

Die Switch-Version von "Doom Eternal" kommt offenbar gut voran. Es soll schon bald der Release-Termin genannt werden.

Commander Keen kehrt wohl doch nicht zurück Bethesda hat das Spiel offenbar eingestellt

0 Kommentare
Commander Keen kehrt wohl doch nicht zurück

"Commander Keen", das bereits auf der E3 2019 für iOS und Android angekündigt wurde, wurde möglicherweise eingestellt.

Update 2 für Doom Eternal veröffentlicht Changelog mit Infos & Trailer

0 Kommentare
Update 2 für Doom Eternal veröffentlicht

Der Entwickler id Software hat das Update 2 für "Doom Eternal" veröffentlicht, das neben einer Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch neue Event-Inhalte und eine neue Arena für den Battle-Modus bereithält. Im Changelog stehen alle Details und ausserdem ist ein passender Trailer verfügbar.

Doom Eternal wegen Fallout 76 verschoben Fehler sollten nicht wiederholt werden

0 Kommentare
Doom Eternal wegen Fallout 76 verschoben

Bethesdas Pete Hines ist froh, dass "Doom Eternal" verschoben wurde, obwohl der Shooter damit das lukrative Weihnachtsgeschäft verpasst hat.

Update 2 für Doom Eternal Release für Ende der Woche geplant

0 Kommentare
Update 2 für Doom Eternal

Ende der Woche erscheint das Update 2 für "Doom Eternal", das neben einer Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch neue Event-Inhalte und eine neue Arena für den Battle-Modus bereithält. Der Entwickler id Software liefert vorab eine Vorschau auf das neue Update.

Deathloop auf PS5 in 4K & 60 FPS Arkane auf dem nächsten Level

0 Kommentare
Deathloop auf PS5 in 4K & 60 FPS

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" wird auf der PlayStation 5 in 4K-Auflösung und mit 60 FPS laufen, wie bestätigt wurde.

Deathloop lässt sich wieder blicken Trailer & Release für PC & PS5

0 Kommentare
Deathloop lässt sich wieder blicken

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" wird in diesem Jahr für den PC und die PlayStation 5 erscheinen, wie Bethesda bestätigt hat.

Ghostwire Tokyo im Jahr 2021 für PC & PS5 Bethesda zeigt neuen Trailer

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo im Jahr 2021 für PC & PS5

Das geisterhafte Action-Adventure "Ghostwire Tokyo" wird im Jahr 2021 für den PC und die PlayStation 5 erscheinen. Zudem darf man einen neuen Trailer anschauen.

The Elder Scrolls Online: Greymoor für Konsolen erscheint später Aus Respekt vor Beerdigung von George Floyd

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Greymoor für Konsolen erscheint später

"The Elder Scrolls Online: Greymoor" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 etwas später erscheinen, um die Beerdigung von George Floyd zu respektieren.

GhostWire Tokyo ist eine komplett neue Art von Spiel Viele Jahre in der Pre-Production

0 Kommentare
GhostWire Tokyo ist eine komplett neue Art von Spiel

Shinji Mikami, Executive-Producer bei Tango Gameworks, sagt, dass "GhostWire Tokyo" eine komplett neue Art von Spiel ist.

Prey VR bei Händler gesichtet Könnte bald angekündigt werden

0 Kommentare
Prey VR bei Händler gesichtet

Bethesda wird möglicherweise schon bald "Prey VR" für PlayStation VR ankündigen. Ein Händler hat das Spiel gelistet.

Dishonored-Serie liegt nicht auf Eis Frühere Aussage relativiert

0 Kommentare
Dishonored-Serie liegt nicht auf Eis

Die Arkane Studios haben die "Dishonored"-Serie nicht auf Eis gelegt. Eine frühere Aussage wurde falsch verstanden, heisst es.

Dishonored-Serie liegt nicht auf Eis Frühere Aussage relativiert

0 Kommentare
Dishonored-Serie liegt nicht auf Eis

Die Arkane Studios haben die "Dishonored"-Serie nicht auf Eis gelegt. Eine frühere Aussage wurde falsch verstanden, heisst es.

PC-Update 1.1 für Doom Eternal veröffentlicht Denuvo Anti-Cheat wird entfernt

0 Kommentare
PC-Update 1.1 für Doom Eternal veröffentlicht

Der Entwickler id Software hat für die PC-Version von "Doom Eternal" das Update 1.1 veröffentlicht, welches Denuvo Anti-Cheat entfernt und diverse Bugfixes vornimmt (siehe Changelog).

The Elder Scrolls Online: Greymoor veröffentlicht Cinematic-Trailer zum Launch

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Greymoor veröffentlicht

Die "Greymoor"-Erweiterung und das Update 26 stehen für "The Elder Scrolls Online" bereit, zumindest auf PC und Mac.

Denuvo Anti-Cheat wird aus Doom Eternal entfernt Update in Vorbereitung

1 Kommentare
Denuvo Anti-Cheat wird aus Doom Eternal entfernt

"Denuvo Anti-Cheat" wird wieder aus der PC-Version von "Doom Eternal" entfernt. Die Spieler waren wenig begeistert von der Integration.

Update 1 für Doom Eternal veröffentlicht Changelog mit Infos & Trailer zum Launch

0 Kommentare
Update 1 für Doom Eternal veröffentlicht

Der Entwickler id Software hat das Update 1 für "Doom Eternal" veröffentlicht, das unter anderem gestärkte Dämonen und Verbesserungen für den Battle-Modus enthält. Der Changelog hat alle Details und ausserdem steht ein passender Trailer zur Ansicht bereit.

The Elder Scrolls: Blades für Switch veröffentlicht Kostenloser Download & Launch-Trailer

0 Kommentare
The Elder Scrolls: Blades für Switch veröffentlicht

Bethesda hat heute den Dungeon-Crawler "The Elder Scrolls: Blades" für die Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download ist kostenlos im eShop verfügbar. Der Titel ist schon länger für iOS und Android erhältlich. Ein Launch-Trailer darf nicht fehlen.

The Elder Scrolls Online: Greymoor Fürchtet das Schwarze Herz von Skyrim

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Greymoor

Ein uraltes Böses erhebt sich in „The Elder Scrolls Online: Greymoor“ und eine abscheuliche Armee marschiert aus dem Untergrund auf die Nord des westlichen Himmelsrand zu. Stellt euch im neuesten Kapitel der „The Elder Scrolls Online“-Sage einer gefallenen Legion und setzt euer jahresumfassendes Abenteuer, „Das Schwarze Herz von Skyrim“, fort. Himmelsrand braucht Helden – werdet ihr dem Ruf folgen?

Erstes Update für Doom Eternal in Arbeit Release für Mitte Mai geplant

0 Kommentare
Erstes Update für Doom Eternal in Arbeit

Wie bestätigt wurde, arbeitet id Software am ersten großen Update für "Doom Eternal", das Mitte Mai 2020 erscheinen soll. In dem Update geht es unter anderem um gestärkten Dämonen und Verbesserungen am Battle-Modus. In der Übersicht stehen erste Infos, mehr folgt später.

Blick auf den ersten Story-DLC für Doom Eternal Zwei Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare
Blick auf den ersten Story-DLC für Doom Eternal

Über die erste Story-Erweiterung für "Doom Eternal" liegen noch keine Informationen vor, aber immerhin wurden zwei Bilder veröffentlicht.

Accolades-Trailer zu Doom Eternal Zahlreiche positive Wertungen

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Doom Eternal

Bethesda und id Software haben einen Accolades-Trailer zu "Doom Eternal" veröffentlicht, der viele positive Wertungen und Zitate enthält. "Doom Eternal" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Wann die Switch-Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

id Software arbeitet nicht mehr mit Doom Eternal-Komponisten zusammen Executive-Producer erklärt die Lage

0 Kommentare
id Software arbeitet nicht mehr mit Doom Eternal-Komponisten zusammen

Der Entwickler id Software und der Komponist Mick Gordon haben sich getrennt. Er wird nicht mehr an den DLCs von "Doom Eternal" mitwirken.