Bethesda Softworks

Übersicht

Skyrim VR wird für HTC Vive erscheinen Aber erst sehr viel später

1 Kommentare
Skyrim VR wird für HTC Vive erscheinen

Bethesda gab bekannt, dass „Skyrim VR“ auch für HTC Vive erscheinen wird. Allerdings werden sich PC-Spieler noch länger gedulden müssen.

Neuer E3-Trailer zu Wolfenstein 2: The New Colossus Etwas kürzere Version

0 Kommentare
Neuer E3-Trailer zu Wolfenstein 2: The New Colossus

Bethesda hat eine neue Version des bekannten E3-Trailer zu "Wolfenstein 2: The New Colossus" veröffentlicht, die etwas kürzer ausfällt.

Skyrim im November 2017 für Switch? Händler nennt Termin

0 Kommentare
Skyrim im November 2017 für Switch?

Wenn ein Händler mit seinen Informationen richtig liegt, dann wird "The Elder Scrolls 5: Skyrim" im November 2017 für die Switch erscheinen.

Wolfenstein 2: The New Colossus als reines Singleplayer-Spiel Nur mit Bethesda möglich

0 Kommentare
Wolfenstein 2: The New Colossus als reines Singleplayer-Spiel

MachineGames ist sehr froh, dass sie mit "Wolfenstein 2: The New Colossus" ein reines Singleplayer-Spiel entwickeln dürfen.

Shinji Mikami nicht der Director von The Evil Within 2 Er ist nur der Producer

0 Kommentare
Shinji Mikami nicht der Director von The Evil Within 2

Das wird Fan womöglich enttäuschen, aber der Horrormeister Shinji Mikami ist dieses Mal nicht der Director von "The Evil Within 2".

Wolfenstein 2: The New Colossus mit sehr ambitionierter Story Drei Stunden an Cutscenes

0 Kommentare
Wolfenstein 2: The New Colossus mit sehr ambitionierter Story

Die Story von "Wolfenstein 2: The New Colossus" soll sehr ambitioniert ausfallen. Die Cinematics belaufen sich auf eine Dauer von zirka drei Stunden.

PlayStation Live auf der E3 2017 - Teil 2 Viele Videos zu Knack 2, The Evil Within 2, Need for Speed Payback & mehr

2 Kommentare
PlayStation Live auf der E3 2017 - Teil 2

Im Rahmen von "PlayStation Live" wurden viele Spiele gezeigt. Am zweiten Tag geht um neues Gameplay-Material als auch um Interviews mit den Entwicklern. Man sieht unter anderem "Knack 2", "The Evil Within 2", "Need for Speed Payback", "MatterFall" und viele weitere Titel.

Nachfolger zu Wolfenstein 2: The New Colossus Trilogie war von Anfang an geplant

0 Kommentare
Nachfolger zu Wolfenstein 2: The New Colossus

Nach "Wolfenstein 2: The New Colossus" wird wohl "Wolfenstein 3" erscheinen, aber zuerst muss der zweite Teil ein Erfolg werden.

The Evil Within 2 zeigt im Story-Trailer Weitere Eindrück vom Horrorspiel

0 Kommentare
The Evil Within 2 zeigt im Story-Trailer

Bethesda und Tango Gameworks haben im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles einen Story-Trailer zum Horrorspiel "The Evil Within 2" veröffentlicht.

Skyrim erscheint für PlayStation VR Erste Spielszenen der VR-Version

0 Kommentare
Skyrim erscheint für PlayStation VR

Auf der E3-Pressekonferenz hat Bethesda das Rollenspiel „The Elder Scroll’s V: Skyrim“ für PlayStation VR angekündigt.

Erweiterter Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 Der Überlebenskampf beginnt

0 Kommentare
Erweiterter Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2

Weitere Einblicke in „The Evil Within 2“ gewährt uns Bethesda nun mit einem erweiterten Gameplay-Trailer, welcher Lust auf mehr macht.

Bethesda kündigt Creation Club an Neue Inhalte für Fallout 4 & Skyrim Special Edition

0 Kommentare
Bethesda kündigt Creation Club an

Der "Creation Club" wird für "Fallout 4" und die "The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition" neue Inhalte liefern. Es geht im Sommer 2017 los.

The Elder Scrolls: Legends wird erweitert Heroes of Skyrim angekündigt

0 Kommentare
The Elder Scrolls: Legends wird erweitert

Spieler von "The Elder Scrolls: Legends" und Fans von "The Elder Scrolls 5: Skyrim" dürfen sich auf die "Heroes of Skyrim"-Erweiterung freuen.

Neue DLCs für The Elder Scrolls Online Horns of the Reach & Clockwork City

0 Kommentare
Neue DLCs für The Elder Scrolls Online

Bethesda hat für "The Elder Scrolls Online" die beiden Erweiterungen "Horns of the Reach" und "Clockwork City" angekündigt.

Details zu The Elder Scrolls 5: Skyrim für Switch Bewegungssteuerung & Amiibo-Unterstützung

0 Kommentare
Details zu The Elder Scrolls 5: Skyrim für Switch

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" für die Nintendo Switch wird eine Bewegungssteuerung und Amiibo-Unterstützung bieten. Das sieht man auch im E3-Trailer.

Bethesda bestätigt The Evil Within 2 Der Albtraum geht weiter

0 Kommentare
Bethesda bestätigt The Evil Within 2

Bethesda, Tango Gameworks und Shinji Mikami arbeiten an dem Survival-Horror-Spiel "The Evil Within 2", das für dieses Jahr geplant ist.

Wolfenstein 2: The New Colossus angekündigt Trailer, Infos & Termin

0 Kommentare
Wolfenstein 2: The New Colossus angekündigt

"Wolfenstein 2: The New Colossus" wird noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Wird morgen The Evil Within 2 angekündigt? Leak auf Reddit

0 Kommentare
Wird morgen The Evil Within 2 angekündigt?

Es ist durchaus möglich, dass Bethesda auf der morgigen E3-Pressekonferenz das Horrorspiel "The Evil Within 2" ankündigen wird.

The Elder Scrolls Online wird für Xbox Scorpio optimiert Update soll in diesem Jahr erscheinen

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online wird für Xbox Scorpio optimiert

Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wird für die Xbox Scorpio optimiert. Ein Update wird in diesem Jahr erscheinen.

The Elder Scrolls Online: Morrowind seit heute spielbar Launch-Trailer stimmt auf das Abenteuer ein

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online: Morrowind seit heute spielbar

Die umfangreiche Erweiterung "The Elder Scrolls Online: Morrowind" ist ab heute auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 spielbar.

Bethesda arbeitet an AAA-Freemium-Game Enthüllung auf der E3?

0 Kommentare
Bethesda arbeitet an AAA-Freemium-Game

Die Bethesda Game Studios in Montreal suchen Personal für ein AAA-Freemium-Game, das auf neuester Technologie basiert.

Gerüchte zu Bethesda-Spielen Starfield, Fallout 5, The Elder Scrolls 6, Game of Thrones & mehr

1 Kommentare
Gerüchte zu Bethesda-Spielen

Wird auf der E3 2017 ein Science-Fiction-Rollenspiel namens "Starfield" angekündigt? Das Gerücht klingt jedenfalls sehr interessant.

The Elder Scrolls: Legends für Steam & Android erschienen Neues Update mit Zuschauermodus

0 Kommentare
The Elder Scrolls: Legends für Steam & Android erschienen

"The Elder Scrolls: Legends" hat ein umfangreiches Update erhalten. Zudem wurde das strategische Kartenspiel via Steam (PC und Mac) sowie für Android-Tablets veröffentlicht. Zuvor war die PC-Version über Bethesda.net verfügbar. "The Elder Scrolls: Legends" ist bereits für das iPad erhältlich.

PS4-Patch für Prey veröffentlicht PS4-Pro-Support enthalten

0 Kommentare
PS4-Patch für Prey veröffentlicht

Bethesda und die Arkane Studios haben den PS4-Patch 1.04 für "Prey" veröffentlicht. Er fügt unter anderem die Unterstützung der PlayStation 4 Pro hinzu. Ausserdem kümmert er sich um den Input-Lag. Weitere Verbesserungen und Bugfixes stehen im Changelog. Die Xbox One und der PC werden später in der Woche mit der Version 1.04 versorgt.