Bethesda Softworks

Übersicht

Details zu Schwierigkeitsgraden in Doom Eternal Permadeath & besseres Balancing

0 Kommentare
Details zu Schwierigkeitsgraden in Doom Eternal

Die Schwierigkeitsgrade in "Doom Eternal" sollen ein besseres Balancing bieten als in "Doom" aus dem Jahr 2016. Zudem ist der Permadeath zurück.

Doom Eternal holt das Beste aus Xbox One & PS4 heraus Sieht fantastisch aus

0 Kommentare
Doom Eternal holt das Beste aus Xbox One & PS4 heraus

Laut id Software holt "Doom Eternal" am Ende des Konsolen-Lebenszyklus das Beste aus der Xbox One und der PlayStation 4 heraus.

Doom Eternal für Switch etwas später Panic Button wird Zeit gegeben

0 Kommentare
Doom Eternal für Switch etwas später

"Doom Eternal" wird auf der Switch etwas später erscheinen. Wie es aber aussieht, wird die Verzögerung nicht all zu lange dauern.

Umfang von Doom Eternal verraten Creative-Director nennt eine Zahl

0 Kommentare
Umfang von Doom Eternal verraten

Der Creative-Director Hugo Martin hat sich zum Umfang des brachialen First-Person-Shooters "Doom Eternal" geäussert.

Plattform-Elemente in Doom Eternal Das soll für Abwechslung sorgen

0 Kommentare
Plattform-Elemente in Doom Eternal

"Doom Eternal" wird mit seinen Sprüngen und Wandklettereien zwar kein "Mirror's Edge" oder "Titanfall" sein, aber es soll für Abwechslung sorgen.

Verschiebung hat Doom Eternal gut getan Dadurch wurde der Shooter besser

0 Kommentare
Verschiebung hat Doom Eternal gut getan

Der Executive-Producer Marty Stratton hat erklärt, dass die Verschiebung für "Doom Eternal" eine sehr gute Sache war.

Zahlreiche Videos zu Doom Eternal Viele brutale Spielszenen

0 Kommentare
Zahlreiche Videos zu Doom Eternal

Heute darf man sich genügend Vorschau- und Gameplay-Videos zu "Doom Eternal" anschauen, weil ein Embargo gefallen ist.

Bethesda heuert an Für Starfield oder The Elder Scrolls 6?

0 Kommentare
Bethesda heuert an

Bethesda stellt Personal ein. Allerdings ist die Frage, ob es für "Starfield" oder "The Elder Scrolls 6" gedacht ist. Es wird kräftig spekuliert.

The Elder Scrolls Online soll noch sehr lange laufen Sogar über The Elder Scrolls 6 hinaus

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online soll noch sehr lange laufen

Wenn irgendwann "The Elder Scrolls 6" erscheinen wird, was dauern kann, wird "The Elder Scrolls Online" weiterhin unterstützt.

Details zu The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim Neue Abenteuer enthüllt

0 Kommentare
Details zu The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim

Bethesda hat Details zu "The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim" enthüllt. In diesem Zusammenhang gibt es Infos zu "Harrowstorm" und "Greymoor".

Brachialer Trailer zu Doom Eternal Das bisher beste Spiel von id Software?

0 Kommentare
Brachialer Trailer zu Doom Eternal

Bethesda und id Software zeigen uns heute einen intensiven Trailer zu "Doom Eternal". Der Hype wird so langsam aufgebaut.

Morgen neuer Trailer zu Doom Eternal Heute kurzer Teaser

0 Kommentare
Morgen neuer Trailer zu Doom Eternal

Am morgigen Dienstag wird Bethesda einen neuen Gameplay-Trailer zu "Doom Eternal" veröffentlichen. Heute gibt es einen Teaser.

Doom Eternal bekommt nostalgisches Feature Es ist wie damals

0 Kommentare
Doom Eternal bekommt nostalgisches Feature

"Doom Eternal" wird den Gamern die Möglichkeit geben, wie damals mit einer zentrierten Waffen zu spielen. Das ist völlig optional.

Neuer Trailer zu Doom Eternal Frisch von den Game Awards 2019

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Doom Eternal

Bethesda und id Software zeigen uns heute einen neuen Trailer zu "Doom Eternal". Der Shooter erscheint im nächsten Jahr.

Update 1.5 für The Elder Scrolls: Blades zum Download Grosse Veränderungen & neue Funktionen

0 Kommentare
Update 1.5 für The Elder Scrolls: Blades zum Download

Bethesda hat das Update 1.5 für "The Elder Scrolls: Blades" veröffentlicht. Es bringt einige grössere Veränderungen mit sich.

Elder Scrolls Online-Spieler sammeln über 200'000us$ #SlayDragonsSaveCats-Wohltätigkeitskampagne

0 Kommentare
Elder Scrolls Online-Spieler sammeln über 200'000us$

Es ist vollbracht: Die Spieler von "The Elder Scrolls Online" haben ihr Ziel, 200.000 $ zu sammeln, erreicht und helfen damit, das Leben von Haustieren auf der ganzen Welt mithilfe von Best Friends Animal Society (Nordamerika) und FOUR PAWS (europaweit) zu retten und zu verbessern.

The Elder Scrolls Legends nicht mehr in aktiver Entwicklung Keine neuen Inhalte geplant

0 Kommentare
The Elder Scrolls Legends nicht mehr in aktiver Entwicklung

Bethesda wird keine neuen Inhalte mehr für "The Elder Scrolls: Legends" anbieten. Der Dezember-Content-Drop wurde abgesagt.

Enthüllung des nächsten TESO-Kapitels bestätigt Findet im Januar 2020 statt

0 Kommentare
Enthüllung des nächsten TESO-Kapitels bestätigt

Im Januar 2020 wird das nächste Kapitel von "The Elder Scrolls Online" enthüllt. Das Ganze wird im Livestream zu sehen sein.

Neue Herausforderungen für Rage 2 Chaos an den Feiertagen

0 Kommentare
Neue Herausforderungen für Rage 2

Bethesda und id Software halten für "Rage 2" neue Herausforderungen bereit. Dabei kann man festliche Waffen-Skins freischalten. Jeden Freitag startet eine neue Herausforderung, wobei man sich mit seinem Bethesda.net-Konto anmelden muss.

Switch-Version von The Elder Scrolls: Blades verschoben Release erst Anfang 2020

0 Kommentare
Switch-Version von The Elder Scrolls: Blades verschoben

"The Elder Scrolls: Blades" wird nicht mehr in diesem Jahr für die Switch erscheinen. Man muss jetzt auf Anfang 2020 warten.

Rage 2: TerrorMania ab heute zum Download DLC im Launch-Trailer

0 Kommentare
Rage 2: TerrorMania ab heute zum Download

Die "TerrorMania"-Erweiterung für den Open-World-Shooter "Rage 2" steht ab heute zum Download bereit. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam.

Human Head Studios schliessen Neueröffnung als Roundhouse Studios bei Bethesda

0 Kommentare
Human Head Studios schliessen

Die Human Head Studios müssen leider schließen, aber das gesamte Team macht bei den Roundhouse Studios weiter.

Termin für Rage 2: TerrorMania Infos zur Erweiterung

0 Kommentare
Termin für Rage 2: TerrorMania

Bethesda hat enthüllt, wann die "TerrorMania"-Erweiterung für "Rage 2" erscheinen wird. Man besucht eine alternative Realität des Ödlands.

The Elder Scrolls: Blades für Switch dauerhaft online Offline-Modus könnte nachgereicht werden

0 Kommentare
The Elder Scrolls: Blades für Switch dauerhaft online

"The Elder Scrolls: Blades" wird auf der Switch eine Internetverbindung voraussetzen, aber später könnte es einen Offline-Modus geben.