Bethesda Softworks

Übersicht

Chaos-Arena in The Elder Scrolls: Legends Als monatliches Event geplant [Update: Heute gestartet]

0 Kommentare
Chaos-Arena in The Elder Scrolls: Legends

Das strategische Kartenspiel "The Elder Scrolls: Legends" wird jetzt monatlich das Event Chaos-Arena erhalten. Am Wochenende geht es wieder los.

Arkane wird kein Rennspiel entwickeln Bethesda zu den Ähnlichkeiten zwischen Prey & Dishonored

0 Kommentare
Arkane wird kein Rennspiel entwickeln

Arkane entwickelt "Prey", weil das Studio mit "Dishonored" im Kern ein ähnliches Spiel aufgebaut hat. Dennoch sollen die Titel einzigartig sein.

Einstellung von Doom 4 war richtig Bethesda äussert sich zum gescheiterten Projekt

0 Kommentare
Einstellung von Doom 4 war richtig

Vor einigen Jahren wurde "Doom 4" eingestellt, um das jetzige "Doom" zu entwickeln. Bethesdas Pete Hines spricht von einer schwierigen aber richtigen Entscheidung.

Morrowind-Erweiterung für The Elder Scrolls Online? Dataminer entdecken Vvardenfell

0 Kommentare
Morrowind-Erweiterung für The Elder Scrolls Online?

Es besteht durchaus die Chance, dass für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" eine "Morrowind"-Erweiterung geplant ist.

Prey soll auf PC fehlerfreien Start bekommen Nicht wie bei Dishonored 2

0 Kommentare
Prey soll auf PC fehlerfreien Start bekommen

Der PC-Start von "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" war von technischen Problemen geprägt. Das soll sich bei "Prey" nicht wiederholen.

Carrie Fisher mit versteckter Sprechrolle in Dishonored Entwickler lobt Zusammenarbeit

0 Kommentare
Carrie Fisher mit versteckter Sprechrolle in Dishonored

Vielen Spielern ist vielleicht nicht bekannt, dass Carrie Fisher eine Sprechrolle in "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat. Es ist eher ein Cameo-Autritt.

Carrie Fisher mit versteckter Sprechrolle in Dishonored Entwickler lobt Zusammenarbeit

0 Kommentare
Carrie Fisher mit versteckter Sprechrolle in Dishonored

Vielen Spielern ist vielleicht nicht bekannt, dass Carrie Fisher eine Sprechrolle in "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat. Es ist eher ein Cameo-Autritt.

Denuvo-Kopierschutz in Doom entfernt Hersteller nennt Grund

0 Kommentare
Denuvo-Kopierschutz in Doom entfernt

Zuletzt wurden in "Doom" die DRM-Schutzmassnahmen entfernt. Robert Hernandez von Denuvo hat erklärt, warum das passiert ist.

Hat Nintendo Switch genügend Leistung für Prey? Bethesda weiss es nicht

0 Kommentare
Hat Nintendo Switch genügend Leistung für Prey?

Wird "Prey" auf der Nintendo Switch laufen? Hat die Konsole genug Leistung für das Spiel? Bethesda schweigt, doch muss man sich Sorgen machen?

Doom-Trailer zum SnapMap-Feature 165.000 Karten erstellt

0 Kommentare
Doom-Trailer zum SnapMap-Feature

Die Entwickler wollen in einem neuen Trailer zu "Doom" darauf hinweisen, was für tolle Sachen man mit dem SnapMap-Feature anstellen kann.

Neujahrsfest in The Elder Scrolls Online Besondere Quests & Belohnungen

0 Kommentare
Neujahrsfest in The Elder Scrolls Online

Für das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wurde das Neujahrsfest gestartet. Hier kann man an besonderen Quests teilnehmen.

Chaos-Arena ab sofort für The Elder Scrolls Legends Neuer PvP-Modus

0 Kommentare
Chaos-Arena ab sofort für The Elder Scrolls Legends

Ab sofort steht in "The Elder Scrolls: Legends" die Chaos-Arena zur Verfügung. Außerdem erscheint das Spezialkarten-Set "Tollhaussammlung".

Bloodfall-DLC für Doom erhältlich Launch-Trailer & Double-XP-Event

0 Kommentare
Bloodfall-DLC für Doom erhältlich

Der "Bloodfall"-DLC für "Doom" ist ab sofort für alle Plattformen erhältlich und wird von Bethesda sowie id Software im Launch-Trailer präsentiert.

Die Feinde in Prey Entwickler nennen Details

0 Kommentare
Die Feinde in Prey

Die Arkane Studios haben sich etwas genauer zu den verschiedenen Feinden im neuen "Prey" geäussert. Man bekommt es mit gefährlichen Feinden zu tun.

Dokumentation zur Entstehung von Doom Projekt verlief nicht ohne Probleme & warum Doom 4 eingestellt wurde

0 Kommentare
Dokumentation zur Entstehung von Doom

Das 2008 angekündigte "Doom 4" wurde eingestellt, weil es zu realistisch war und sich nicht mehr wie ein richtiges "Doom" angefühlt hat.

Update 5 für Doom veröffentlicht Bots, neuer Modus & Rang 11

0 Kommentare

Das kostenlose Update 5 steht für "Doom" zum Download bereit. Es liefert unter anderem Bots für den Multiplayer und einen neuen Modus.

Neues Wohnsystem für The Elder Scrolls Online Homestead im Trailer

0 Kommentare
Neues Wohnsystem für The Elder Scrolls Online

Mit "Homestead" wird im nächsten Jahr ein neues Wohnsystem für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" eingeführt. Mehr dazu ist im Trailer zu sehen.

Warum Prey eigentlich so heisst Bethesda liefert Begründung

0 Kommentare
Warum Prey eigentlich so heisst

Das kommende "Prey" hat eigentlich nichts mehr mit dem originalen "Prey" der Humand Head Studios zu tun. Warum also dieser Name?

Accolades-Trailer zu The Elder Scrolls Online Von den Game Awards 2016

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu The Elder Scrolls Online

Auf den Game Awards 2016, die in dieser Woche stattfanden, wurde ein neuer Trailer zum Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" präsentiert.

Umfangreiches Gameplay-Material zu Prey Direkt von den Game Awards 2016

0 Kommentare
Umfangreiches Gameplay-Material zu Prey

Der Sci-Fi-Shooter "Prey" wurde auf den Game Awards 2016 ausführlich präsentiert. Die Gameplay-Demo fällt recht umfangreich aus.

Patch für The Elder Scrolls Online veröffentlicht HDR-Support für PS4 & Xbox One enthalten

0 Kommentare
Patch für The Elder Scrolls Online veröffentlicht

"The Elder Scrolls Online" hat einen neuen Patch spendiert bekommen, der unter anderem die HDR-Unterstützung mit sich bringt.

Neues Gameplay zu Prey Demonstration auf den Game Awards 2016

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Prey

Auf den Game Awards 2016 in dieser Woche werden wir ebenfalls neues Gameplay-Material zum kommenden Sci-Fi-Shooter "Prey" erleben.

Free-Play-Wochenende für The Elder Scrolls Online Kostenlos spielbar [Update]

0 Kommentare
Free-Play-Wochenende für The Elder Scrolls Online

Bethesda nennt es ein Free-Play-Wochenende für "The Elder Scrolls Online", aber die kostenlose Spielzeit startet schon am morgigen Mittwoch.

Doom: Hell Followed veröffentlicht DLC im Launch-Trailer

0 Kommentare
Doom: Hell Followed veröffentlicht

Der Multiplayer-DLC "Hell Followed" ist ab sofort für den Shooter "Doom" verfügbar. Bethesda und id Software haben einen Launch-Trailer veröffentlicht.