Battlefield 3

Physical Warfare Pack seit gestern für Xbox und PC verfügbar

Was die PlayStation-Nutzer schon eine Woche früher genießen durften, ist seit gestern auch für Xbox- und PC-Spieler verfügbar. Bislang war dieses Paket nur als Vorbesteller erhältlich, jetzt ist es jedoch für alle "Battlefield"-Spieler kostenlos.

http://www.youtube.com/watch?&v=6bJfD_AYg0s

Als Xbox-Spieler könnt ihr euch das neue Paket im In-Game-Store holen. Auf dem PC sind die Inhalte direkt im Spiel nutzbar und können im Battlelog eingesehen werden.

Im Physical Warfare Pack ist die DAO-12 Schrotflinte enthalten, sofern ihr diese noch nicht vorab freigeschalten habt. Außerdem erhaltet ihr Flechet-Munition für die DAO-12, ein leichtes Maschinengewehr Type 88 und einen Mündungsfeuerdämpfer für das SKS Scharfschützengewehr. 

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet