Battlefield 3

Genre: Multiplayerspiele FPS

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

Community

News

Ridgeline Games entwickelt Battlefield Kampagne Teil von EAs neuer Battlefield-Strategie

0 Kommentare

Electronic Arts gibt bekannt, dass das neue Studio Ridgeline Games eine Kampagne im "Battlefield"-Universum entwickeln wird. Das Studio wurde im Oktober von "Halo"-Veteran Marcus Lehto gegründet, welcher zuvor auch das mittlerweile geschlossene Studio V1 Interactive ("Disintegration") auf die Beine stellte.

EA will zusammenhängendes Battlefield-Universum schaffen Gerücht: Nächster Ableger soll Hero-Shooter werden

1 Kommentare

EA hat grosse Pläne für die Zukunft von Battlefield. Im Gespräch mit Gamespot hat Respawn Co-Gründer Vince Zampella mitgeteilt, dass der Publisher ein verbundenes Battlefield-Universum schaffen will. Nein, der Begriff "Metaverse" wurde nicht verwendet.

Battlefield 3 Remaster in Arbeit? Könnte im Rahmen von EA Play Live 2020 angekündigt werden

0 Kommentare
Battlefield 3 Remaster in Arbeit?

Laut einem aktuellen Gerücht werden EA und DICE ein "Battlefield 3 Remaster" für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen.

Vince Zampella leitet DICE Los Angeles Studio entwickelt jetzt eigene Spiele

0 Kommentare
Vince Zampella leitet DICE Los Angeles

Unter der neuen Leitung von Vince Zampella soll DICE Los Angeles kein Support-Studio mehr für DICE Stockholm sein. Es sollen eigene Spiele entstehen.

DICE verliert General-Manager Patrick Bach verlässt das Studio

0 Kommentare
DICE verliert General-Manager

Patrick Bach, der General-Manager von DICE und eigentlich einer der bekanntesten Mitarbeiter des Studios, verlässt die Entwickler von "Battlefield 1".

DICE arbeitet an einem mysteriösen dritten Spiel Patrick Bach hat es ausgeplaudert

0 Kommentare
DICE arbeitet an einem mysteriösen dritten Spiel

DICE hat ein drittes und noch geheimes Projekt in der Entwicklung. Allerdings ist unklar, was es ist. Könnte es sich dabei um "Battlefield 5" handeln?