Battlefield 3

Offizielle Infos zum "End Game"-DLC

Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte zum kommenden Zusatzinhalt zu "Battlefield 3" im Netz. Nun äußert sich das Entwickler-Unternehmen DICE ganz offiziell zum DLC-Paket.

ScreenshotSo bestätigt sich, dass der fünfte und vermutlich letzte Zusatzinhalt in der Tat mit vier neuen Karten aufschlagen wird. Diese Maps sollen ganz speziell auf schnelle Kämpfe spezialisiert sein. 

Implementiert werden außerdem drei neue Fahrzeuge - beispielsweise das Dirt-Bike oder Dropship. Auch der klassische "Capture the Flag"-Modus soll Einzug in "Battlefield 3" finden.

Noch ist nicht bekannt, wann der Zusatzinhalt veröffentlicht werden soll. Freut ihr euch auf den "End Game"-DLC?

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet