Battlefield 3

Doch keine Commander

Leider müssen wir unsere Meldung bezüglich des Commanders in Battlefield 3, die wir gestern veröffentlicht haben zurück ziehen. Es gab leider nur ein Missverständnis und es wird keinen Commander in Battlefield 3 geben.

Dementsprechend werden Konsolen- und PC Version von Battlefield 3 auch spieltechnisch weitestgehend identisch sein. Vielleicht nimmt sich DICE aber die Freude der Community über diese Funktion doch noch zu Herzen und fügt die Rolle des Commanders nach dem Release über einen Patch noch hinzu, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin müssen wir euch leider enttäuschen, es wird weder bei den Konsolen noch in der PC-Version einen Commander geben.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Björn