Battlefield 3

Die Schlange vor BF3: 6 Stunden Wartezeit! (+Tipp)

Wir rätseln aktuell, ob es sich bei der extremen Warteschlange vor dem Battlefield 3-Stand (bis zu 6 Stunden), um die wohl längste der gamescom-Geschichte handeln könnte.

ScreenshotFans werden die extreme Wartezeit für das "Battlefield 3"-PrePlay am Electronic Arts Stand sicher gerne antun.

Ein kleiner Tipp von uns: Falls ihr "nur" den Co-Op Modus anspielen möchtet, dann solltet ihr am Stand von Sxxx vorbeischauen... da ist die Kolonne für den 18er-Bereich viel kürzer.

ScreenshotDa wir den Stand nicht mit "Battlefield"-Fans überschwemmen wollen, sagen wir euch hier nicht wohin ihr genau müsst... aber mit etwas nachdenken, könntet ihr es vielleicht erraten...

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger